Haupt- E-Mail gestört; Alice versagt!

Alles rund um die neuen Dienste.

Haupt- E-Mail gestört; Alice versagt!

Beitragvon p10405berlin » Mi 22. Jun 2011, 20:45

Hallo!

aufgrund div. SPAM - Vorkommnisse, entschied ich im Telefonat mit Alice am Montag Lounge und (Haupt-) Mail - PW erneut zu ändern. Mit tollem Erfolg..! Ich komme seit Dienstag Morgen (sicher auch schon Montag Abend.., hab's nur nicht bemerkt...!?!?!! :shock: ) an meine überaus wichtigen Mails aus der Haupt-Identität nicht mehr dran :( :( :( .

In die Lounge komme ich sowohl mit der Rufnummer, als auch mit der (Haupt-) Mail (unteschiedliche PW!!). Nur auf die Mail komme ich weder auf die eine- /noch auf die andere Art :shock: .

Vom Mailprogramm kommt die Fehermeldung: 800cccd1; beim Zugriff Lounge ->Mail: W10013. ICH muß dringend an meine Mails ran..., ALICE hüllt sich in Schweigen :( :( :( Kann mir jemand helfen?? Da gehen überaus wichtige Mails ein, und ich kann nicht 2- "x" Tage darauf verzichten :shock: :( .





Vielen Dank!


**
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light



Re: Haupt- E-Mail gestört; Alice versagt!

Beitragvon vector2a » Mi 22. Jun 2011, 22:07

Wie schon so oft gesagt: die "Extras" bei Alice funktionieren nur unzuverlässig!
Vernünftige E-Mail-Anbieter gibt es haufenweise, GMX zum Bleistift. Oder bei T-Online einen kostenlosen Mailaccount einrichten, die Supporten sogar IMAP. Zur Not (eigentlich mein Favorit) für 1€/Monat eine Domain mit E-Mail kaufen.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Haupt- E-Mail gestört; Alice versagt!

Beitragvon Corrado-HH » Do 23. Jun 2011, 18:13

Aber auch hier sollte der Hoster dann nicht Alice sein :) Favoriten? GMX?
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Haupt- E-Mail gestört; Alice versagt!

Beitragvon p10405berlin » Fr 24. Jun 2011, 09:26

Corrado-HH hat geschrieben:Aber auch hier sollte der Hoster dann nicht Alice sein :) Favoriten? GMX?


na ja..., IMAP sollte es aber schon sein; mit dem "pop'en" :o , wo alles im selben Ordner landet ist auch keine wirkliche Lösung :wink: .

Update:
An Tag 3 fand' ich nun ENDLICH! Gehör. Und zwar führte (so ich das richtig verstanden habe..!? :oops: ) die Zusammensetzung des Passwortes zu einer Inkonsistenz...!?!? Man hat es zwar für mich zurück gesetzt, ich HÄTTE dies wohl aber auch selber erledigen können, einfach durch Neuvergabe eines anderen.

Somit mutiert die o.g. Fehlermeldung nun zu einer Info für's Archiv :idea: .


*Greetz*
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.