pop3 & smtp 5 Tage Offline

Alles rund um die neuen Dienste.

pop3 & smtp 5 Tage Offline

Beitragvon kennyblu3 » Di 31. Mai 2011, 15:08

Hi,

ich kann schon 5 Tage lang meine Emails nicht abrufen. Der Server ist Offline . ( Ich weiss nicht was man 5 Tage macht das ein Server Offline ist, aber das ist ein andres Thema ;) )
Weiss jemand wann das ding wieder da ist ? Die beim Support haben irgendwie sowieso keine Ahnung von nichts. Hab das Gefühl da arbeiten Menschen die 10 Jahre auf dem Bau gearbeitet haben , und dann eine 2 Wöchige umschulung zum Netzwerk Administrator gemacht haben ......
kennyblu3
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jun 2010, 02:16
Produkt: Alice Complete



Re: pop3 & smtp 5 Tage Offline

Beitragvon sykes » Di 31. Mai 2011, 17:15

Serverausfall kann ich nicht bestätigen. Bei mir funzt imap.alice.de wunnebar. Das Problem liegt vermutlich eher auf Deiner Seite. Woraus schließt Du, dass der Server offline ist? Ein fünftägiger Serverausfall wäre selbst für Alice ungewöhnlich. Kannst ja mal googeln, ob es dazu Meldungen in den letzten Tagen gibt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: pop3 & smtp 5 Tage Offline

Beitragvon Alienjaeger » Mi 1. Jun 2011, 10:50

Hallo, das gleiche Problem habe ich aber auch. Ist aber nicht durchgängig.

Und ich schraube nicht an meinem System herum.

1. AliceDisk ist seit fünf Tagen auch mal öfters weg.
2. Aber EMail ist seit fünf Tagen zu 98% Offline. Ab und zu ist es dann mal kurz möglich, das es wieder Online geht. Ist aber zeitlich nicht einzugrenzen.

Alice VDSL, AliceDisk und MAC.
Alienjaeger
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Apr 2008, 12:36
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.