DSN Nachricht bei Outlook 2007

Alles rund um die neuen Dienste.

DSN Nachricht bei Outlook 2007

Beitragvon sims » Sa 3. Jul 2010, 13:31

Hallo Zusammen,
wir haben seit gestern Alice Fun. Die Umstellung hat problemlos geklappt. :D
Ein Problem habe ich allerdings mit den E-Mails.
Das Empfangen der Mail über Outlook 2007 mit Alice klapt wohl problemlos.
Nachdem ich ca. 20 Leuten meine neue E-Mail Adresse zugemailt habe, erhielt ich jedesmal folgende Nachricht:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.
Your message has been successfully relayed to the following recipients, but the requested delivery status notifications may not be generated by the destination. :?

Ich hab das Problem zwar schon gegoogelt, aber nichts helfendes gefunden. Mein Englisch ist auserdem sehr eingerostet.
Was bedeutet das genau und wie kann ich es abschalten :?:
Wenn ich die Mail weiterhin über meinen alten Anbieter versende, klapt alles auch wie früher ohne diese Nachricht.


Hat einer von euch eine Idee oder Erfahrungswerte
sims
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 12:54
Produkt: Alice Fun



Re: DSN Nachricht bei Outlook 2007

Beitragvon Undertaker » So 4. Jul 2010, 01:49

Ich deute das mal so das du von den Mailempfängern eine Empfangsbestätigung/Lesebestätigung haben wolltest. Die Nachricht liest sich für mich so das die Mails zwar auf den Mailservern der Empfänger angekommen sind, du aber von dort aus keine automatische Bestätigung bekommen kannst. Das kann wahrscheinlich nur über den Empfänger persönlich ausgelöst werden.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: DSN Nachricht bei Outlook 2007

Beitragvon sims » Di 6. Jul 2010, 15:55

Vielen Dank für den Tip,
ich habe tatsächlich immer eine Empfangsbestätigung angefordert!
Beeinflussen kann man das wohl als Empfänger nicht. Im Outlook kann ich nur angeben, wie ich als Empfänger auf Lesebstätigungen reagiere, aber nicht auf Empfangsbestätigungen. Das soll ja eigentlich nur aussagen, ob die Mail auf dem Rechner überhaupt eingegangen ist und nicht, ob sie gelesen wurde. Hatte ich aus geschäftlichen Gründen immer eingeschaltet.
Da es bei Alice anscheinend die Empfangsbestätigung nicht gibt, hab ich dann jetzt auf Lesebestätigung umgeschaltet. Seit dem bekomme ich die Nachrichten nicht mehr. :idea:
Das Leben besteht halt nur aus Kompromissen :!:
Danke nochmal für den Tip
sims
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 12:54
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.