Mails auf dem Handy

Alles rund um die neuen Dienste.

Mails auf dem Handy

Beitragvon p10405berlin » Di 1. Jun 2010, 19:03

Hi @all,

die Mails auf dem Handy zu empfangen, habe ich hinbekommen :D .

Wenn ich jedoch eine Mail sende /beantworte, wo verbleibt diese dann? -Ich bin davon ausgegangen, daß ich diese dann später genauso wie die empfangenen, als >gesendete< in das E-Mail-Programm abrufen kann ->dem ist leider nicht so. :cry: (Und da fehlt mir dann etwas der Überblick, was schon beantwortet wurde.)

Zusatzanfrage

Kennt jemand die Handy-Konfiguration für AOL - Konten?? (Bzw. ob das überhaupt geht..!?)



Danke

Pit, Berlin
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light



Re: Mails auf dem Handy

Beitragvon bhv » Mi 9. Jun 2010, 17:53

Hast es hier mal versucht was Passendes zu Finden? https://www.alice-dsl.de/selfcare/content/segment/kundencenter/Alice+Hilfe/
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Mails auf dem Handy

Beitragvon p10405berlin » Mi 9. Jun 2010, 18:47

bhv hat geschrieben:Hast es hier mal versucht was Passendes zu Finden? https://www.alice-dsl.de/selfcare/content/segment/kundencenter/Alice+Hilfe/


Du meinst, daß die Alice + AOL Konfig gleich /ähnlich sind..!?? -Kann ich ir zwar nicht vorstellen, aber schaun mer ma.

Eigentlich wäre sicher die AOL-Hilfe da aussagekräftiger, aber die ist ja dermassen zusammen geschrumpft.. :cry: .
Mein jetziges Samsung hat vordefinierte Profile (SSL, Ports etc. pp) aber halt nicht für AOL.


Greetz
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light

Re: Mails auf dem Handy

Beitragvon bhv » Do 10. Jun 2010, 08:12

Sonst bleibt dir wohl nix anderes übrig und du mußt mal die HL von AOL bemühen wenn dir an der Alice HL nicht geholfen werden kann. :? Hier die Nummer von AOL 01805/313164.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Mails auf dem Handy

Beitragvon DB Trucker » Fr 24. Jun 2011, 13:18

Hallo.
Bischen spät,aber versuch mal folgende Adresse.Dort findest alle Server Adressen.Bei mir hat es geklappt.
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Viel Erfolg :wink:
DB Trucker
DB Trucker
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Jun 2011, 16:31
Wohnort: 49191
Produkt: Alice Light


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.