Seite 1 von 1

Mails auf dem Handy

BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 19:03
von p10405berlin
Hi @all,

die Mails auf dem Handy zu empfangen, habe ich hinbekommen :D .

Wenn ich jedoch eine Mail sende /beantworte, wo verbleibt diese dann? -Ich bin davon ausgegangen, daß ich diese dann später genauso wie die empfangenen, als >gesendete< in das E-Mail-Programm abrufen kann ->dem ist leider nicht so. :cry: (Und da fehlt mir dann etwas der Überblick, was schon beantwortet wurde.)

Zusatzanfrage

Kennt jemand die Handy-Konfiguration für AOL - Konten?? (Bzw. ob das überhaupt geht..!?)



Danke

Pit, Berlin

Re: Mails auf dem Handy

BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 17:53
von bhv
Hast es hier mal versucht was Passendes zu Finden? https://www.alice-dsl.de/selfcare/content/segment/kundencenter/Alice+Hilfe/

Re: Mails auf dem Handy

BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 18:47
von p10405berlin
bhv hat geschrieben:Hast es hier mal versucht was Passendes zu Finden? https://www.alice-dsl.de/selfcare/content/segment/kundencenter/Alice+Hilfe/


Du meinst, daß die Alice + AOL Konfig gleich /ähnlich sind..!?? -Kann ich ir zwar nicht vorstellen, aber schaun mer ma.

Eigentlich wäre sicher die AOL-Hilfe da aussagekräftiger, aber die ist ja dermassen zusammen geschrumpft.. :cry: .
Mein jetziges Samsung hat vordefinierte Profile (SSL, Ports etc. pp) aber halt nicht für AOL.


Greetz

Re: Mails auf dem Handy

BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 08:12
von bhv
Sonst bleibt dir wohl nix anderes übrig und du mußt mal die HL von AOL bemühen wenn dir an der Alice HL nicht geholfen werden kann. :? Hier die Nummer von AOL 01805/313164.

Re: Mails auf dem Handy

BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 13:18
von DB Trucker
Hallo.
Bischen spät,aber versuch mal folgende Adresse.Dort findest alle Server Adressen.Bei mir hat es geklappt.
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Viel Erfolg :wink: