Mails auf dem Handy

Alles rund um die neuen Dienste.

Mails auf dem Handy

Beitragvon p10405berlin » Di 1. Jun 2010, 19:03

Hi @all,

die Mails auf dem Handy zu empfangen, habe ich hinbekommen :D .

Wenn ich jedoch eine Mail sende /beantworte, wo verbleibt diese dann? -Ich bin davon ausgegangen, daß ich diese dann später genauso wie die empfangenen, als >gesendete< in das E-Mail-Programm abrufen kann ->dem ist leider nicht so. :cry: (Und da fehlt mir dann etwas der Überblick, was schon beantwortet wurde.)

Zusatzanfrage

Kennt jemand die Handy-Konfiguration für AOL - Konten?? (Bzw. ob das überhaupt geht..!?)



Danke

Pit, Berlin
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light



Re: Mails auf dem Handy

Beitragvon bhv » Mi 9. Jun 2010, 17:53

Hast es hier mal versucht was Passendes zu Finden? https://www.alice-dsl.de/selfcare/content/segment/kundencenter/Alice+Hilfe/
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Mails auf dem Handy

Beitragvon p10405berlin » Mi 9. Jun 2010, 18:47

bhv hat geschrieben:Hast es hier mal versucht was Passendes zu Finden? https://www.alice-dsl.de/selfcare/content/segment/kundencenter/Alice+Hilfe/


Du meinst, daß die Alice + AOL Konfig gleich /ähnlich sind..!?? -Kann ich ir zwar nicht vorstellen, aber schaun mer ma.

Eigentlich wäre sicher die AOL-Hilfe da aussagekräftiger, aber die ist ja dermassen zusammen geschrumpft.. :cry: .
Mein jetziges Samsung hat vordefinierte Profile (SSL, Ports etc. pp) aber halt nicht für AOL.


Greetz
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light

Re: Mails auf dem Handy

Beitragvon bhv » Do 10. Jun 2010, 08:12

Sonst bleibt dir wohl nix anderes übrig und du mußt mal die HL von AOL bemühen wenn dir an der Alice HL nicht geholfen werden kann. :? Hier die Nummer von AOL 01805/313164.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Mails auf dem Handy

Beitragvon DB Trucker » Fr 24. Jun 2011, 13:18

Hallo.
Bischen spät,aber versuch mal folgende Adresse.Dort findest alle Server Adressen.Bei mir hat es geklappt.
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Viel Erfolg :wink:
DB Trucker
DB Trucker
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Jun 2011, 16:31
Wohnort: 49191
Produkt: Alice Light


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.