nur noch emails über alice

Alles rund um die neuen Dienste.

nur noch emails über alice

Beitragvon Pierre » Sa 29. Dez 2007, 14:36

Hallo, und zwar hab ich grad was entdeckt.

Ich habe seit tagen bemerkt das ich fast keine emails auf meine gmx adresse erhalte, nun schaue ich zufällig bei alice-mail nach und siehe..dort sind die ganzen emails...

wie oder wer hat das geschalten? ich wüsste nicht das ich das gemacht habe da ich keine emails auf alice haben will.

Bild

kann mich da jemand drüber aufklären?
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun



Beitragvon Localhorst » Sa 29. Dez 2007, 14:59

Da hast Du die Funktion "externe Postfächer" eingerichtet und nun ruft Alice brav die eingestellten Postfächer ab und spielt diese in deinem Alice-Postfach ein.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Pierre » Sa 29. Dez 2007, 15:19

komisch davon müsste ich aber was wissen.,

hab nur die email ********** @alicedsl-net eingerichtet

wo kann ich das denn abschalten?
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Localhorst » Sa 29. Dez 2007, 16:01

In der Alice-Lounge anmelden und dann auf der linken Seite den Punkt "Externe Postfächer" auswählen. Dort die eingestellten Konten löschen.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Pierre » Sa 29. Dez 2007, 20:20

gibt es nich.-..habe da auch ne pdf anleitung gefunden zum erstellen aber auch das hilft net, dort gibt es diesen punkt nicht, kann gerne nen foto reinstellen!!! falls es jemand nicht glaubt
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Pierre » Sa 29. Dez 2007, 20:24

ah ok, bin jetzt über einen anderen weg dorthin gekommen!!!!

in dem E-Mail & More ist dieser link nicht enthalten aber wenn man direkt auf das mailandmore klickt erscheint der rechts.

ich schätz mal, vll ein fehler auf der homepage
Pierre
Fachmann
 
Beiträge: 218
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:09
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.