Warnung vor Pishingseite

Alles rund um die neuen Dienste.

Warnung vor Pishingseite

Beitragvon Sabine » Sa 30. Mai 2009, 12:57

hallo,

ich bin bei sowas immer total unsicher. ich wollte mich in der lounge anmelden über IE, bekam die warnung das es sich vermutlich um eine pishingsseite handelt :shock: ich also schnell ausgemacht. nochmal rein über IE, diesmal keine warnung, habe mich trotzdem nicht eingeloggt.

dann habe ich es über mozilla versucht und mich auch getraut. also PW, alles eingegeben, ich komme aber nicht an meine e-mails.
dann habe ich mich über IE nochmal getraut, eingeloggt, PW geändert, und die e-mails bekomme ich trotzdem nicht, es wird mir ein fehler angezeigt (weiß leider nicht mehr den wortlaut)......und was mach ich nun :oops: leicht panik hab :oops:

lg
sabine
Sabine
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 21:13
Produkt: Alice Fun



Re: Warnung vor Pishingseite

Beitragvon Mi-6 » Do 11. Jun 2009, 20:46

Hai
oh je du hast einen Trojaner :shock: Trojan.asp ( http://www.spywaredb.com/remove-trojan-asp-aspid/ ) da hilft nur noch die Neuinstallation des Betriebssystem. :D
Hatte ich auch schon dieser Trojaner is teuflisch machte Format C und trotzdem funkte er noch. Erst nach Neuinstallation war er gekilltz.
LG
Mi-6
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:22

Re: Warnung vor Pishingseite

Beitragvon Kenny » So 14. Jun 2009, 11:24

Wie kommst Du drauf sie hätte einen Trojaner?



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Warnung vor Pishingseite

Beitragvon Roteroktober » So 14. Jun 2009, 15:52

Mi-6 hat geschrieben:Hai
Hatte ich auch schon dieser Trojaner is teuflisch machte Format C und trotzdem funkte er noch. Erst nach Neuinstallation war er gekilltz.
LG


Nach "Format c:" funkte er noch? Wie geht denn das? Im Normalfall ist nach dem Format c: zwangsläufig eine Neuinstallation erforderlich. :wink: Es sei denn, du hast ein 2. Betriebssystem auf einer anderen Partition, aber das wäre ja schon nicht mehr der "Normalfall"...

Grüße RO
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.