wozu 2 Spam - Ordner???

Alles rund um die neuen Dienste.

wozu 2 Spam - Ordner???

Beitragvon p10405berlin » Fr 16. Jan 2009, 00:02

ich habe 2 Spam - Ordner (nicht selbst angelegt..!!), von denen sich der eine mit OE synchronisiert, der andere nicht. Nun scheinen willkürlich Nachrichten mal in dem einen, mal in dem anderen zu landen....!!??? (mitunter auch wichtige!)

und während ich den einen schön bequem über OE auslesen kann, müßte ich für den anderen das (in dem Fall umständliche) Webinterface benutzen...!?!?


Was hat es damit auf sich??? -auch hierzu von Onlineseite bisher keine Antwort!!
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light



Re: wozu 2 Spam - Ordner???

Beitragvon /dev/null » Mo 19. Jan 2009, 14:47

Kannst Du den einen nicht einfach löschen?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: wozu 2 Spam - Ordner???

Beitragvon p10405berlin » Sa 6. Jun 2009, 22:46

So, nun hat sich das Dunkel endlich gelüftet..!!!

Nach diversen eMails, bekam ich einen Rückruf. Derjenige (Mitarbeiter) hätte das gleiche Problem gehabt UND! das eMail - Programm hätte den Ordner (warum auch immer..!) angelegt :lol: .

Das Löschen von OE aus, funktionierte nicht..., an das Löschen auf dem Server traute ich mich nicht heran. Nun existierten also 2 Ordner: Junk-E-Mail; Junk E-Mail, einer davon mit dem (richtigen) durchgestrichenen Symbol, welcher sich jedoch mit OE nicht synchronisieren ließ :?: .

Ermutigt durch den Anruf, löschte ich den leeren Ordner, ohne rotes Symbol auf dem Server. Zunächst hatte dies außer einer Fehlermeldung in OE keine weiteren Auswirkungen. Auch ein erneuter Aufruf der imap Ordner brachte keinerlei Fortschritte..., erst der Button >zurück setzen< brachte den gewünschten Erfolg.

Nun hat (bei mehreren eMail Postfächern) zwar einer einen anderen Namen...; aber wenigstens funktioniert es..!!!


***
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light


Zurück zu Email & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.