Frohes neues Jahr!

Hier könnt Ihr Euch über Sachen unterhalten, die nichts mit Alice bzw. HanseNet zu tun haben.

Frohes neues Jahr!

Beitragvon Uriel » Do 2. Jan 2014, 12:44

Ich wünsche allen Usern und Helfern im und um das Forum ein frohes, gesundes und sorgenfreies Jahr 2014!

Im neuen Jahr werden wir ein bisschen mehr auf die Technikschiene gehen hier im Forum. Wie genau das aussehen kann und wird, ist noch nicht ganz sicher. Durch unsere starke Community und unsere absolut tollen Mods sollten wir aber sehr viele Fragen hilfreich beantwortet bekommen.

Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich an unsere beiden Moderatoren loswerden. Auf kaum einer anderen Seite bekommt man so schnell, so gut Hilfe wie hier durch Undertaker und Corrado-HH. Beide haben ein unwahrscheinlich großes Fachwissen und helfen wo sie können, wann sie können und das ehrenamtlich.
!!!VIELEN DANK!!!
Uriel
Administrator
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:12
Produkt: kein Alice



Re: Frohes neues Jahr!

Beitragvon bhv » Do 2. Jan 2014, 16:28

Frohes neues dir auch! :mrgreen:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Frohes neues Jahr!

Beitragvon Corrado-HH » Di 7. Jan 2014, 18:50

Danke, gleichfalls! Sorry, ich lese so selten in der Plauderecke, da ist mir das Posting glatt durch die Lappen gegangen.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.