"Gute Leute"

Hier könnt Ihr Euch über Sachen unterhalten, die nichts mit Alice bzw. HanseNet zu tun haben.

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Manta » So 16. Feb 2014, 21:13

Meine Frau hat ein Brecheisen und Holzbeize geschenk bekommen :mrgreen: Hat sich seeeeeehr gefreut :lol:
Was habt ihr so eure Liebsten geschenkt?
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Benutzeravatar
Manta
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Feb 2014, 20:45
Produkt: O2 DSL L



Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mo 17. Feb 2014, 06:30

.." Norddeutsche Leichtigkeit " ..in der Musik : ....Taxi nach Paris ...... :shock:
-----Es ist nicht spät genug , ..nach Haus` ..zu geh`n ..und sie war leicht ..und ich war schön ..und schön betrunken ..
-----Ich hab` das gern , wenn sich zwei Welten dreh`n ..und Sterne funkeln ..wie Laternen im Dunkeln ..
-----Man nahm uns mit ..und ich wußte wohin ..ich war so wild ..nach französischen Küssen .. :) ..
-----Mona Lisa ..streckte mir die Zunge raus ..und im Taxi nach Paris ..hat sie mich " lächelnd gebissen ".. :oops:
----...Mit einem Taxi nach Paris , nur für einen Tag ..mit einem Taxi nach Paris ..weil ich Paris nun mal so mag ..
----...Mit einem Taxi nach Paris ..und vielleicht ein .." kleines " ..Rendezvous ... :wink: ...
-------------------- http://www.youtube.com/watch?v=b-n1sgfwQvU
-----Das Taxi fuhr fort ..und ich blieb über Nacht ..und das Licht passiert nachts ..nur elektrisch ...
-----Ich sprang in die Seine ..und stahl den Eiffelturm ..und als das Licht ausging ..hielt sie mich fest ..und sagte :
-----" Komm , versteck` ..dich " :!:
----...Mit einem Taxi nach Paris , nur für einen Tag ..mit einem Taxi nach Paris ..weil ich Paris nun mal so mag ..
----...Mit einem Taxi nach Paris ..und vielleicht ein .." kleines " ..Rendezvous ... :P ...

----- http://www.youtube.com/watch?v=TOYSxUlrjjE ..von Michael " Michy " Reincke ..Hamburger Popgruppe ..
-----Stück der ehemaligen Band .. " Felix de Luxe " .." Michy " ..ist Sänger , Komponist ..Musikverleger ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Do 20. Feb 2014, 13:15

..Selbstverwirklichung ..evtl. der Realität entfliehen :?: ..gespenstige Erscheinung ..gelebte Scheinwelt .. :shock:
..Menschen ..mit einbeziehen ..manipulieren .. http://www.youtube.com/watch?v=axb2sHpGwHQ ..die " Fab Four " ..
..kommt " alle " .....zusammen .. " COME TOGETHER ".....Pop-Art Darstellung .....
-----------------.....Da ..kommt ..der " Alte Flachkopf "....daher ..geschlürft ...
-----------------.....er hat riesengroße Augäpfel , sieht aus wie ein " Heiliger " ..mit Haaren bis zu den Knien ..
-----------------.....Muß ein eigenwilliger Typ sein ..er macht einfach ..was er will ..
-----------------.....Trägt keine Schuhe ..ist ein " Langfinger " ..er " schießt " ..Coca Cola ; intravenös injiziert ..
-----------------.....er sagt :" Ich kenne dich ..du kennst mich " :| .." Lass dir sagen ..du mußt frei ..sein " .. :twisted:
-----------------....." Kommt zusammen ..versammelt euch ..sofort " :!:
-----------------.....Er ist eine Nervensäge , hat Füsse ..die ..bis ..unter die Knien reichen ..
-----------------.....wenn er dich umarmt ..spürst du ein Unbehagen ..ein Schaudern überkommt dich.. :evil:
-----------------....." Kommt zusammen ..versammelt euch ..sofort " ....." Kommt zu mir " ..
-----------------.....Er ist ein " Herumtreiber " ..ein " gebranntes Kind " ..behauptet - eins und eins und eins ..sei drei ...
-----------------.....mußt .." nur gut hinschauen " ..weil ..er :twisted: ..schwer zu sehen ist .. :oops: ...
---------------------------- http://www.youtube.com/watch?v=JikBTNVSCJM ..Ära..The Beatles ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mo 24. Feb 2014, 02:58

..MYTHOS ..Rom ...Marcus Antonius ..Trilogie eines " Göttlichen " ..der Antike , unter Julius Cäsar ..und " Octavian " ..
..Zeit , seines Wirkens : 14.01.82 ..oder 83 ..bis 01.08.30 ..vor Christus ..Familie der Antonier ..Herkunft ..
..Plebejische Familie ..Großvater ; väterlicherseits ..Marcus Antonius Orator , Redner seines Zeichens ..97 vor Chr. ..zum Censor ..( Volks- und Vermögensschätzer ; Sittenbeauftragter ..sowie ..im Auftrag , Besetzung der Senate ) ...
..im Rahmen der Kollegialität ..gewählt :!: ...Talent vom Großvater ..römische Ämterlaufbahn .." zu bekleiden " ..
..Lebenslaufbahn : In seiner Jugend ..soll Marcus Antonius .." ausschweifend " und " Schulden beladen" ..nutzlos ..
..eben " ziellos " ..umhergetrieben sein :!: Einsicht zum Umdenken ; erhielt er , nachdem seine Gläubiger ihn ..habhaft ..werden wollten , ..da floh er nach Griechenland . Eine rethorische Ausbildung begann ..für spätere Karriere ..wichtig !
..Datiert sind diese Ereignisse um das Jahr 58 vor Chr. ..es folgten Übungen im " militärischen Dienst " ..und sein ..
..Dienst ..als Reiterführer ..für den Prokonsul von Syrien ; Aulus Gabinius , zwischen 57 - 55 vor Chr. in Judäa ..
..hier griff der Prokonsul mit Marcus Antonius in den " innerjüdischen Krieg " ein , um römische Interessen zu wahren ..
..genauso ..55 vor Chr. , als es um die " gewaltsame Rückführung " ..des vertriebenen Königs ..Ptolemaios XII. ..nach ..
..Ägypten ..ging ; Ptolemaios XII. , Vater der " sagen umhüllten Kleopatra " , welche für Marcus Antonius zum Schicksal ..
..werden sollte ...
----Anmerkung : " Innerjüdische Krieg "= Judenkönig , Aristobulos II. , Hohepriester..stellte Ansprüche nach ..
------------------------------------------------römischer Eroberung ..63 vor Chr. ..ohne Erfolg ..Verschleppung ..nach Rom ..
------------" Antike " einsehen -------------Einer seiner Söhne konnte fliehen ; Alexander , Erbfolgekrieg um Judäa ....
-- http://www.kinderzeitmaschine.de ---Onkel des Alexander war Verbündeter Roms ..Johannes Hyrkanos II. ..
------------------------------------------------Alexander sammelte Soldaten und Reiterstaffeln ..zum Herrschaftsanspruch ..
------------------------------------------------Verheerende Niederlage bei Jerusalem des Alexander ..Sieg durch Gespann ..
------------------------------------------------Prokonsul ..Aulus Gabinius ..und " Reiterführer " .. Marcus Antonius ..

-------------" Das Ptolemäerreich "------ = Ptolemaios XII. ..flüchtete nach Rom , fand Unterstützung , Erbfolgestreit ..
---Makedonisch-griechische Dynastie ----Pelusium ; altägyptische Stadt , 30 km ..südöstlich von Port Said ..55 vor Chr.
------- ca. 323 - 30 vor Chr. ---------------Aulus Gabinius und sein Reiterführer schlagen die ägyptische Armee ..Rache
------------------------------------------------Ptolemaios der XII. ..will Stadtbürger massakrieren lassen ..Marcus Antonius ..
------------------------------------------------verhindert diese Rachegelüste .." Mark Anton " ..lernt Kleopatra kennen ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Fr 28. Feb 2014, 14:58

..Frauen wollen " einzigartig " sein , sie haben es sich verdient ... ... Das " Schöne " ..soll sie umgarnen ..begehren ...
------------------Die " Knef " ....Für mich ..soll`s rote Rosen regnen ...
---------------Mit sechzehn sagte ich still , ich will ...
---------------will groß sein ..will siegen ..will froh sein , nie lügen ...
---------------Mit sechzehn sagte ich still , ich will ...
---------------will " alles " ..oder nichts ... :wink: ..
---------------Für mich ..soll`s rote Rosen regnen ... http://www.youtube.com/watch?v=4ccobEN7Bjg
---------------mir sollten sämtliche Wunder ..begegnen ...
---------------die Welt sollte sich umgestalten ...und ihre Sorgen ..für sich behalten ... :!:
---------------Und später sagte ich noch ..ich möcht` ...
---------------verstehen ..viel sehen ..erfahren , bewahren ...
---------------und später sagte ich noch ..ich möcht` ...
---------------nicht allein sein ..und doch " frei " sein ...
---------------Für mich ..soll`s rote Rosen regnen ...-----------Hildegard Knef , geboren in Ulm ...
---------------mir sollten sämtliche Wunder ..begegnen ...----28.12.1925 - 01.02.2002 Chansonsängerin
---------------das Glück sollte sich sanft verhalten ...es soll mein Schicksal ..mit Liebe verwalten ... :P ..
---------------Und heute sage ich still , ich sollt` ...
---------------mich fügen , begnügen ..ich kann mich nicht fügen ...
---------------kann mich nicht begnügen , will immer noch siegen ...
---------------will " alles " ..oder nichts ... :!:
---------------Für mich soll`s rote Rosen regnen ...mir sollten .." ganz neue " ..Wunder ..begegnen ...
---------------mich fern vom " alten " ..neu ..entfalten :) ..von dem was erwartet ..das meiste halten ... ...
---------------...... :wink: ..ich will ..ich will ... ...
---------------.......Kleopatra VII. ..hatte das Ptolemäerreich im Auge , auf die Protagonisten ..ihrer Zeit ..ein Auge ..
---------------.......ließ sich ..umgarnen ..begehren ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Sa 8. Mär 2014, 16:30

..Der " ..ehrenwerte Clown " :::::: Manfred Mann :::::: Beat Generation :::::::::::::::::::::::: :)
-----------" HA ; HA "....said the clown ..... 8) :::: http://www.youtube.com/watch?v=F3JPTzHpUHc
--------HA ; HA ....said the clown , has the king ...lost his crown ... :oops: ..shit himself ...
-------- :roll: is the night being tight on romance ...
--------HA ; HA ....said the clown , easy bringing me down ..that you`ve lost your chance ...
--------Feeling low , gotta go , see a show in town ..hear the jokes , have a smoke , and a laugh at the clown ...
--------In a whirl , see a girl ..with a smile ..in her eyes ..never thought I`d be brought ..right ..down by her lies ...
--------In a trance , watch her dance ..to the beat of the drums ...
--------Faster now , sweating brow ..I`m all fingers and thumbs ..wonder why ..hit the sky ...
-------- :arrow: when she blow me a kiss .. :)
--------In a while , run a mile , I`m regretting ..all this ...
--------HA ; HA ....said the clown , has the king ...lost his crown ...
-------- :) is the night being tight on romance ...
--------HA ; HA ....said the clown , easy bringing me down ..that you` ve lost your chance .. :!:
--------Time to go , close the show , wave the people goodbye .. :roll:
--------Grab my coat , grab my hat ..look that girl in the eye ...
--------Where`s your home , what`s your phone ..number :o ..stop fooling ..around ...
--------Could have died , she replied : " I`m the wife ..of the clown " ...
-------- 8) " HA ; HA " ....said the clown ... ... ... http://www.youtube.com/watch?v=NrHRU1D0dyw
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mo 10. Mär 2014, 00:15

...Manfred Mann ; Keyboard ..Moog-Synthesizer ..in " Manfred Mann`s Earth-Band " ..mit - Blended by the light - ......
... http://www.youtube.com/watch?v=Nheiz2ddGOc ...Stylist für Jazz- und Pop ..Musik in Perfektion ... ...
...Vergleich : Manfred Mann - Gruppe : ..mit - My name is Jack - ... http://www.youtube.com/watch?v=xMhvlWHrYiw
-------- My name is Jack ...
---------My name is Jack ..and I live in the back ..of the grand`a Garbo home ..with friends ..I will remember ..
--------------------------------- :| -------------------------wherever I may roam ... ...
--------And my name is Jack ..and I live in the back ..of the Greta Garbo home ..for wayward boys and girls ..
--------All ..love Jack , and we live in the back ..of the Greta Garbo home ..for wayward boys and girls ..
--------There goes Fred ..with his hands on his head ..because ..he thinks ..he heard the bomb ..
--------And here comes .." Superman " ..who really puts it on ..
--------There`s lots of fun ..and I love to run ..up and down the stairs ..
--------I make as much noise ..as I wand and no one ever cares ... ...
--------And my name is Jack ..and I live in the back ..of the Greta Garbo home ..for wayward boys and girls ..
--------All ..love Jack , and we live in the back ..of the Greta Garbo home ..for wayward boys and girls ..
--------There`s Carl over there ..with his funny old hair ..and he`s never sad at all ..
--------and when I grow up ..I want to run ..as fast as my friend Paul ..
--------There`s the prettiest girl ..in the whole wide world ..and her name is " Melody Mend " ..
--------and here comes Ma ..with brother Tom ..who`s probably my best friend ..well , Tom is my best friend ..
--------And my name is Jack , and I live in the back .. 8) ... ..of the Greta Garbo home ... ...
--------All ..love Jack , and we live ..in the back .. :) ... ..for wayward boys and girls ..my name is Jack ... ...
----Erinnerung : " Greta " .. http://www.youtube.com/watch?v=5wsRXMP9AEs ..bei Gott ..sie war so schön :wink: ...
----Musik : Jean Michel Jarre " Oxygene " .. http://www.youtube.com/watch?v=mm1hf_S4uxY ::: :shock: :::......
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mo 10. Mär 2014, 11:45

..Erste März-Dekade , wir schreiben das Jahr 1522 ..Luther zurück ..in Wittenberg , die Ereignisse fordern ihn heraus :!:
..Die Radikalen der Reformation ..stürmen die Kirchen ..zerstören Gemälde , Skulpturen .." alles sichtbare " ..von dem
..was so verhasst war :!: Aber ..nein , die " allgemeine Ordnung " ..kann man nicht " auf den Kopf stellen " ..ihr irrt :!:
..05.03.1522 ..Schreiben von der Wartburg ..an Friedrich ..dem " Weisen " ..von " Martinus " , Martin Luther ... ...
.." ..daß ich das Evangelium nicht von den Menschen , sondern allein vom Himmel , durch unseren Herrn Jesus Christus
..empfangen habe "... ...
.." ..daß ich mich wohl ; wie ich denn hinfort tun will , einen Knecht und Evangelisten ..hätte rühmen ..und schreiben
..können " ... ...
.." ..daß ich mich aber zum Verhör und Gericht erboten habe , ist geschehen , nicht weil ich daran zweifle ..
..sondern aus übergroßer Demut " ... ...
.." ..nun ..ich aber sehe , daß meine Demut zur Erniedrigung des Evangeliums gereichen ..und der Teufel ... :twisted:
..den Platz einnehmen will " ... ...
.." Dieser Sache soll noch kein Schwert raten ..Gott muß hier allein schaffen , denn wer am meisten glaubt ..der wird ..
..jetzt und hier ..am meisten schützen " ::: ::: Auszüge ; Gedanken des Martin Luther ..zum Aufbruch ... ...
..06.03.1522 ..in Wittenberg angekommen ..nimmt " Martinus" ..die Dinge in die Hand :!:
..Das Reichsheer , evtl. mit Beteiligung von Kurfürsten ..darf nicht eingreifen , dann wäre die Reformation in Gefahr :!:
..Friedrich ..der " Weise " ; hatte " Martinus " die Warnung ausrichten lassen .." Geh` nicht ..große Gefahr " ...
..09.03.1522 die " Fastenpredigten" beginnen , unter dem " Redner " ..Martin Luther ..sie wollen ihn hören :!:
..Der " Bildersturm " , wird weite Teile Europas erfassen ..aber " Luther " schafft es ..mit seinen Reden ...
..die Obrigkeit nicht weiter zu unüberschaubaren Folgen hinreißen zu lassen ..er wird überzeugen ..unser Luther ..
..der Weg ist noch weit ..die Gegenreformation wird sich noch zeigen ...aber " Martinus " besitzt jetzt Autorität :!:
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Fr 14. Mär 2014, 12:00

..Es soll kein verfälschtes Geschichtsbild entstehen ..Überlieferung der Person des " Junker Jörg " ; Deckname Luthers ..
..zu seiner Zeit auf der Wartburg ..und sein Aufbruch gen Wittenberg :!: Der 01.03.1522 wird als Aufbruch angesehen ..
..mit einer Wegstrecke über " sächsisches Gebiet " ..Richtung Gotha-Weimar-Jena ..Zwischenstopp in Borna/Sachsen ..
..Unterkunft bei einem Freund und Weggefährten namens Michael ..vom 04. auf den 05.03.1522 , dann wurde der Brief ..an Friedrich ..dem " Weisen " ..von hier aus ..in Auftrag gegeben ... :!:
..Die beschwerliche Reise war dem Umstand untergeordnet ..Luther war " vogelfrei " ..also sichere Wegstrecke wählen ..
..Die Invocavitpredigten = Fastenpredigten von >8<..an der Zahl , hatten ab dem 09.03.1522 zum Ziel : Das Wort ..
..nicht etwa die Gewalt ist der zentrale Bestandteil der Reformation :!: Die Stadtväter Wittenbergs hatten die Hoffnung ..Luther wird .." die richtigen Worte finden " ..um dem Ausmaß der Unruhen ..Einhalt zu gebieten :!:
.." Dem zu glauben ..und dem , was zum Glauben gehört , darf niemand gezwungen , sondern er muß durch das Wort ..
..gezogen werden ..so daß der " willig Glaubende " ..aus " freien " Stücken ..kommt " :!:
.." Ich verwerfe die Bilder , aber mit dem Wort , nicht ..daß sie verbrannt werden sollen , sondern damit nicht ..das ..
..Vertrauen ..auf sie gesetzt wird , wie es bisher geschehen ist ..und noch geschieht , ..sie würden von selbst fallen ..
..wenn das Volk unterwiesen wurde ..und wüßte , daß sie vor Gott nichts sind " :!:
----Zum Umsturzgedanken ..und dem Bildersturm ; Luther ... ...
----Invocavit = Fastensonntage ; Passionszeit ... ...Erster Sonntag der Passion ..bis 16.03.1522 ; " Acht " Predigten ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mi 19. Mär 2014, 14:31

..Ein Name : " Steve " Winwood --Sänger , Gitarre , Orgel , Klavier ...aus der Jazzszene ..Anfang der 60`er Jahre :!:
..1963 ..lernt er Spencer Davis kennen , ..die Gruppe Spencer Davis ..wird die Musikwelt inspirieren ... ...
.." Steve " ist ein Ausnahmetalent , welcher auch als Songschreiber ..Spuren hinterlassen wird .." Gimme some lovin` "
..Ein weiterer Beweis ..seiner " einnehmenden Persönlichkeit " ; er ist knapp neun Jahre jünger als Spencer Davis ..als ..der .. ..... ..... http://www.youtube.com/watch?v=31AGv-hToE0
..Erfolg der " Spencer Davis Group " mit " Keep on running " ..den " tatkräftigen " Jungen zum Shooting Star ..macht :!:
------- KEEP ON RUNNING ---------
..Keep on running ..keep on hiding ...
..one fine day ..I`m gonna be the one ..to make you understand ..oh ..yeah ..I`m gonna be your man ...
..Keep on running ..running from my arms ..
..one fine day ..I`m gonna be the one ..to make you understand ..oh ..yeah ..I`m gonna be your man ...
..Hey , hey , hey ... :| ...
..everyone is talking about me ..it make me feel so bad ..everyone is laughing at me ..it make me feel so sad ...
..so keep on running ..hey , hey ..all right ...
..Keep on running ..running from my arms ..
..one fine day I`m gonna be the one ..to make you understand ..oh ..yeah ..I`m gonna be your man ...
..Hey , hey , hey ... :? ...
..everyone is talking about me ..it make me feel so sad ..everyone is laughing at me ..it make me feel so bad ...
..so keep on running ..hey , hey ..all right ...
..Keep on running ..running from my arms ..
---------Refrain : ... ... ... ..oh ..yeah ..I`m gonna be your man ...
..Hey , come on .. :) ..baby ..feel so good ..I wanna be your man ..all right ..
..come on ..baby ..I wanna be your man ..you know ..you make me feel so good ..
..come on ..you make me wanna shout :!: .." Baby ".. :) .. http://www.youtube.com/watch?v=-DIvsns_aYM
..come on ..come on ..baby ..come on ...
......Schlagzeug ; Pete York ...isn`t it beautiful .. :?: ... ... Spencer Davis Group ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Fr 21. Mär 2014, 01:16

..Stephen Lawrence Winwood ..auch genannt " Stevie " , ein ..Anhänger von Soul-Blues ..Pop und Jazz Rhythmen :!:
.. :wink: ...der Jazz und Blues , deutliche Merkmale hier .. http://www.youtube.com/watch?v=nfnn5pXFmOA ... ...
..The Spencer Davis Group .. :wink: ..am Klavier .." Steve " .." Georgia On My Mind " ...
..Solosänger " Steve " Winwood ..mit " Arc Of A Diver " http://www.youtube.com/watch?v=Cq6pZZYgGJk ... ...
..oder ..hier : " Higher Love " .. http://www.youtube.com/watch?v=e6FTlssK-qI ... ...
..Er arbeitete auch als Studiomusiker ..u.a. mit Marianne Faithfull , David Gilmour , Billy Joel ..oder Tina Turner ..
..keine Berührungsängste ..mit "Jimi " Hendrix ..oder Christina Aguilera ... ...
..Song , den jeder kennt .." Valerie "
---------So wild , standing there ..with her hands ..in her hair ...
---------I can`t ..help remember ..just where she touched me ...
---------There`s still ..no face ..here in ..her place ..
---------So cool , she was like ..jazz on a summer`s day .. :) ...
---------Music , high and sweet , then she just blew away ..
---------Now she can`t ..be that warm ..with the wind ..in her arms ..
---------Valerie , call me ..call on me , Valerie .. :P .. http://www.youtube.com/watch?v=RriQt0ebFaw
---------Come and see ..me ..I`m the same boy ..I used to be ..
---------Love songs fill the night , but they don`t tell it all ..
---------Not how ..lovers cry out ..just like they`re dying ..
---------Her cries ..hang there ..in time somewhere ..
---------Someday , some good ..wind may blow ..her back to me ..
---------Some night ..I may hear ..her like she used to be ..
---------No it can`t ..be that warm ..with the wind ..in her arms ..
---------Valerie , call me ..call on me , Valerie .. :P ..
---------Come and see ..me ..I`m the same boy ..I used to be ..
--Refrain : ..so cool , she was like ..jazz on a summer`s day .. :) ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Do 27. Mär 2014, 13:31

..MYTHOS ..Rom ...Marcus Antonius ; seine Laufbahn , ..die Zeit unter dem " Imperator "- Cäsar ...Gefolgschaft ..
..Die Erfolge unter dem Prokonsul Syriens ..waren Empfehlung für Julius Cäsar , und seinem Krieg gegen die Gallier :!:
.." Mark Anton " ..zeigt ab 54. vor Chr. ..auch hier , gegen " Gallische Horden " , sein Können als Kavallerist ..
..Ab 52 vor Chr. im Kampf , als " kommandierender Legat " ..gegen den Keltenführer ..Vercingetorix ..seine ..
..Umsicht und " Härte " , welche zum Niedergang der Kelten ..sprich .." Schlacht um Alesia " ..führen sollte ... ...
.." Mark Anton " ..hatte schon zwischenzeitlich, im Jahre 53 vor Chr. ..seine Tuchfühlung ; sprich Laufbahnanspruch ..
..gen Rom ..geltend gemacht ..die Unterstützung des " Imperators " ..sein Trumpf , gegenüber seinen " Altlasten " ..
..zu Sesterzen ..mußte er kommen , Ämter anstreben :!:
..50 vor Chr. ..Amtstitel des Augurs , ..er kann den " Götterwillen " ..warnehmen , mit der Beobachtungsgabe ..
..aus der Natur , Beobachtung von Verhaltensregeln - vornehmlich der Vögel ..( Standarte der Römer ..die Aquila ) :!:
..Wille mit Durchsetzung , ..sind uns die Götter zugetan :?: .." Mark Anton " ..war " auserkoren " ..zu deuten ... ...
..Ab Januar 49 vor Chr. ..sitzt Marcus Antonius im Senat , bekleidet das Amt des Volkstribun ..in Kollegialität ... ...
..07.01.49 vor Chr. ..die Senatssitzung gegen Julius Cäsar , und seinen " imperialen Siegeszügen " ; Befehlsgewalt ..
..soll der " Imperator " aufgeben , seine Armee auflösen :!: Marcus Antonius will versuchen ..mit seinem Kollegen ..
..den Anspruch der " Cäsarianer " darzulegen , nein .." Mark Anton " ..wird seines Interzessionsrechts ..beraubt :!:
.." Mark Anton " ..muss fliehen ...gen Rimini , die Cäsargegner haben momentan die Übermacht , bilden Allianzen ..
..aber Marcus Antonius ..wird wiederkommen ..und wird Konsul ..momentan , im Jahr 49 vor Chr . ..noch Illusion :!:
..Quintus Cassius Longinus ..war der Kollege ..neben " Mark Anton " als Volkstribun . " Quintus " ..seinerseits ..hatte ..Erfahrung als ..Münzmeister :!: Ein Schelm .. :wink: ..wer Böses dabei denkt ... ...
---- :shock: Anmerkung : Sesterzen = Münzwährung ..Roms ..
-----" ..wollte sagen .." ...Interzessionsrecht = Eintreten für die Schuld eines anderen ..
---- Standarte der Römer , der Legionsadler als Identifikation ..die Aquila ..der Greifvogel = Symbol der Macht ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Fr 28. Mär 2014, 13:46

..E-Mail für " Dich " .. :roll: .." Digga ..muss eingreifen , bist mir zu weit ..in Richtung heroischer Darstellung ..Roms " :!:
.." Erstens : Deutung ...wahrnehmen ..ist die richtige Schreibweise , der Augur hat mit den Augen wahrgenommen ".
--" Zweitens : Der unterlegene Führer der Kelten ..schreibe hier auch von dem erniedrigten Kult der Römer ..ihre Neigung ..der Demütigung ..jemanden zur Schau stellen , bevor das Todesurteil ..vollstreckt wurde ..bei Vercingetorix , dem ..Held ..der französischen Nachfolgekultur , nach 6 Jahren " :!:
-- :shock: .. " Ja , recht hast du ..Besserwisser " .." denn , wer sich selbst erhöht , der wird erniedrigt ; und wer sich selbst ..
.. erniedrigt , der wird erhöht "..Jesus ... ...
..Triumphzüge durch Rom ..der Feldherr voran ..die geketteten bzw. gefesselten , geschlagene Gegner ..im Gefolge ...
..Vercingetorix , welcher die Gallier einte ..im Kampf ..gegen ..Rom ..ein grausames Schicksal desselben ... ...
..Im Kerker "Carcer Tullianus " ; Teil des " Forum Romanum " , ..hier sollte der Nationalheld sein Ende finden :!:
..Zur Schau gestellt ..im Triumphzug ..und dann , auf Befehl des Feldherrn Julius Cäsar ..wurde er erdrosselt ... ...
---- ----
..Vom " Carcer Tullianus " ; mamertinischer Kerker , ..wurden die Leichen in die " Cloaca Maxima " ..geworfen ..
..eine Hölle der Kerker ..die Apostel ..Petrus und Paulus ..in Ketten gehalten ..Gott bewahrte sie vor der " Kloake " ..
..Diese " Kloake " ..ein antikes Kanalsystem , welches im Tiber ..mündete , Leichen schwammen sichtbar für jeden ..
..Die Erniedrigung fand kein Ende , denn der so .." zur Schau gestellte " , konnte kein Seelenheil finden , ..da ..
..der " Gott der Unterwelt " ..Pluto , die unehrhaften Toten ..nach römischer Sichtweise , nicht im Jenseits aufnahm :!:
..Hoffnung nur durch den " Gott der Kelten " ...Dis Pater ..gebe mir mein Seelenheil ..mein Gott der " anderen Welt " ..
..Götterverehrung ..Götteranbetung , Teil einer Rechtfertigung ..zum Handeln , oder um Frieden zu finden ... ...
----Anmerkung : " Cloaca Maxima " ..es wachte ..die Göttin " Venus Cloacina " ..Schutzgöttin ..
-------------------...man brauchte für diesen Ort des Grauens ..den göttlichen Beistand ... ...
-------------------" Forum Romanum " ..kulturell-religiöse Mittelpunkt , Kundgebungsort ..
-------------------..." Octavian " ..wird in seiner Herrschaftszeit den " Platz " ..neu gestalten ..reich verzieren ..
-------------------...für die Ewigkeit ..Marmorbausteine ..Skulpturen ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Do 17. Apr 2014, 12:34

.....Am Vortag der Kreuzigung Christi ...wollen wir erinnern ..an die Schwäche des Menschen ..zu seiner/ihrer ..Überzeugung ..zu stehen ..sich abwenden ..verleugnen :!: http://www.youtube.com/watch?v=3AKU-NUpwqE ..Petrus ..verleugnet .. :twisted: ... ...
..Jesus ..vor dem Hohepriester Kajaphas ( ..auch Kaiphas genannt ) , es kann nicht sein ...nur das Volk der Israeliten ..
..mit ihrem König David ..sind die " Söhne " ..Gottes , es ist für die jüdische Tradition ..eine Gotteslästerung ...
..Der römische Statthalter und Kaiphas im Einklang ...aber der römische Statthalter " wäscht seine Hände in Unschuld "..
..denn das Urteil fällt der Hohepriester ..für Pontius Pilatus ..eine Gefälligkeit , zu Gunsten gemeinsamer Erhaltung ..
..von Macht ..und Wohlwollen ..gegenüber Rom ... ...
..Trotzdem ..wird Petrus ein treuer Diener seines Herrn , Jesus Christus , werden ..denn er schämte sich ja bereits ..
..bei der beschriebenen Vernehmung , ..für seine Unfähigkeit zu sprechen ..als es wichtig war ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Fr 18. Apr 2014, 06:01

..Karfreitag ..in Erinnerung an unseren Erlöser ..Jesus von Nazareth , für uns gestorben ..am Kreuz ... ...
..Der " Hohe Rat " ..der Hohepriester ..hatte gesprochen , aber das Todesurteil ..gegen Jesus ..mußte die römische ..Autorität ..bzw. ..konnte nur die römische Statthalterschaft vor Ort ..durchführen . Pilatus war es unangenehm ..ahnte ..er , .." Böses " :?:
..Dieser Wanderprediger kam aus Galiläa ..sollte sich doch der Sohn des Herodes ..um den König der Juden kümmern ..
..Herodes Antipas , zweitältester Sohn von " Herodes des Großen " , Tetrarch von Galiläa ..
..dieser aber erkannte kein .." zu fällende Urteil " , ..gab die Angelegenheit an Pilatus bzw. ..Jerusalem ..zurück :!:
..Die Soldaten des Pilatus sollten sich an Jesus vergehen :!: Sie schlugen und peitschten ihn ..erniedrigten seine Würde
..eine Dornenkrone ..als Symbol einer Krone ..für den König der Juden ... ...
..Das Volk , allen voran die jüdische Priesterschaft ..wollten die Kreuzigung ..so gab Pontius Pilatus schließlich nach ..
..Der Kreuzweg Christi ..gen Golgotha , Jesus trug das Kreuz ..er fiel ..unter der Last ..die Peiniger trieben ihn ..
..von der " Heiligen Veronika " wurde Jesus ein Schweißtuch gereicht ..um sich sein Gesicht ..trocken zu reiben ..
..Simon von Cyrene half , von einem römischen Soldaten aufgefordert ..Jesus das Kreuz zu tragen ..
..und dann .. http://www.youtube.com/watch?v=pQ_UaYxGQnQ ..Mel Gibsons " Passion Christi " ..Maria ist bei ihm ..
..Gott ist bei ihm ..denn sie wissen nicht was sie tun .. http://www.youtube.com/watch?v=6JkzugW2WsU ..
..Gott erbarme dich ... ... ..Jesus sagt .." es ist vollbracht " ... ...
--Anmerkung : Tetrarch = Aufteilung von Herrschaftsgebieten , hier die " Herodianische Tetrarchie " ..unter den ..
----------------- Söhnen von Herodes ..des Großen ..z.B. Galiläa und Peräa an ..Herodes Antipas .
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Sa 19. Apr 2014, 09:46

..Die Kreuzigung Jesu , die Begleiterscheinung des " unseligen " Tages ..eine Botschaft :?: ..
..Der Himmel über Jerusalem verfinsterte sich ..als das menschliche Leben des Herrn sein Ende fand .
..Im Tempel zu Jerusalem ..zerriß der Vorhang :!: Dieser Vorhang trennte die " Heiligen " ..vom " Allerheiligsten "
..Bisher hatte nur der " amtierende Hohepriester " ..Zutritt zum direkten Kontakt mit Gott , einmal im Jahr ..im Raum ..
..wo sich auch die Menora befand ; der siebenarmige Leuchter , dem Platz des " Allerheiligsten " ... ...
..War der " Riss des Vorhangs " ..das Zeichen zum Umdenken ..wir denken an Jesus .." es ist vollbracht " ... ...
..Ab jetzt wurde für " alle " Menschen auf der Welt ..der Zugang zu Gott ..möglich :!: Es ist eine Glaubensfrage ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » So 20. Apr 2014, 09:31

..Ostern ..der Messias ist auferstanden ..er erscheint nicht nur den nachweisbaren , historischen Menschen seiner Wahl
..nein , er gibt den Menschen einen Glauben , an das Leben nach dem Tod ..die Auferstehung ..im Glauben an Gott :!:
..Die Grabstätte ist leer ..ein Wunder :?: .. http://www.youtube.com/watch?v=YasU8azrNp4 ...wir sind Skeptiker ..
..Das Christentum ist unsere Kultur ..ohne Vergangenheit , eingeschlossen die jüdische Kultur , ..sind wir nichts ... ...
..Frohe Ostern für alle Menschen ..wir freuen uns und tragen die Botschaft des Glaubens ..weiter ..und weiter ... ...
..Erscheinung ..Auferstehung .. http://www.youtube.com/watch?v=fHwricLSqAI ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Sa 3. Mai 2014, 02:27

:shock: ..David , wurde durch den Propheten Samuel " gesalbt " . Starke Persönlichkeit sollte die Geschicke der Nordstämme
..leiten und gestalten ! David war aber kein Erbfolger des " Saul " ..denn dieser stammt bekanntlich vom Stamme .. ..Benjamin ..ab .. :!: ... ...
..Die Gefolgsleute Davids meuchelten Erbnachfolger , machten den Weg frei ..für David ; bekanntlich aus dem Stamme .. "Judas " :roll: Kurze Zeit regierte David über sein Krönungsgebiet Hebron ..um dann ca. 1000 vor Chr. Jerusalem zu ..erobern ! Juda : Begriff aus " hebräischer Bibel = Stammesgebiet vom Stammesvater Jakob ..und dessen ..erster Frau ..Lea ! Das Königreich " Juda " bestand bis ca. 933 vor Chr. Nach dem Tod von David ( 971 vor Chr. ) , folgte unter den ..Nachkommen ..ebenfalls ein Erbfolgestreit ..den Salomo ; Sohn des David , ..für sich entschied ! Blütezeit des ..Königreich " Juda " ! ...Der Bruch des " Vereinten Königreichs " leitete sich ein ..mit dem Tod Salomos ..datiert ....ca. ..931 vor Chr. ..Nachkomme ; Rehabeam :!: Nordstämme forderten mehr Freizügigkeit ; wirtschaftliche ..Unabhängigkeit ...würde man heute sagen ! ....Zur Thronbesteigung von Rehabeam ..Zerwürfnisse mit demselben ..
..Rehabeam wollte weiterhin übermäßigen .." wirtschaftlichen " Nutzen ..aus dem Nordgebiet erpressen ..Folge Spaltung .." Nordreich der Israeliten " ..sowie " Judas Reich " im Süden ........die Dynastie ..
..des Königs " aller Juden " David ..fand ihr Ende :!: Spaltung setzte ein um 926 ..bis 922 vor Chr. In Anlehnung an den ..Eroberungserfolg ..des David , mit der Eroberung Jerusalems ; Hauptstadt " Judas " , und später unter Salomo ..erste
..Tempelbauten ..von Rang , aber die Zerwürfnisse unter Rehabeam waren eine Wende :!: Der Nordstaat der Israeliten ..sollte jetzt ..
..erstarken , ..denn hier lebten bereits viermal so viele Menschen ..als im Südreich , welcher sich auch weiterhin den ..Gegnern aus den " ursprünglichen Philistergebieten " ..erwehren musste .. :!:

..Anmerkung ..Schema der Ãœberlieferungen ..in der Geschichte , ist immer ..die Eroberung ..oder Bereicherung ..
..Bestandteil für Wertermittlung , Urteilsfähigkeit = Die Wahrnehmung ..auch was Personen uns ..mitteilen :!:
..Wahrheit gibt es nicht ..nur Interessen , welche verfolgt werden ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Di 6. Mai 2014, 03:47

..Nu aber .." Digga " .." die Liebe soll sprechen ".. :) .." Immer hast du Recht ..Besserwisser , ..das ärgert mich " :evil: ..
..Sachsen-Anhalt .." kein schöner Land " ..Havelberg , Ort ihrer Herkunft ..Annett Louisan ; Jahrgang ´77 ..
..Hamburg ..ihr Zuhause ..aber mit Elbblick , ..Richtung Havelland ..man nennt sie die .." Deutsche Brigitte Bardot " .. ..http://www.youtube.com/watch?v=SmDjNCh7ad4 ..ist sie es .. :?: .. http://www.youtube.com/watch?v=rFpsdXR4xoY
..Ein Kompliment ..allemal .. :) .. Annett Louisan ..was für eine Frau .." formidable " ... ...
..Annett ..sing .. http://www.youtube.com/watch?v=mLWotW9zBAU ..so leise und mit Gefühl .. :wink: ..
..Der Witz ..in ihr .. http://www.youtube.com/watch?v=jgqMRzJNHDE ..nicht dein Ding , Dingeling , Ding , Ding .. :D ..
..Annett ..mit viel Herz , das Liebeslied .. http://www.youtube.com/watch?v=Bhww6p_tcrM ..wir hören gerne zu .. 8) ..
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mi 7. Mai 2014, 04:01

.." Was haben wir gesucht " ..es ist vorbei ... ... Annett Louisan .. :P ..
------------Ich weiß , du denkst ..ich bin verrückt ..und übertreibe ..
------------doch ich spüre wie mein Lebensglück verrinnt ..hab dir mein Herz ..auf den Tisch geknallt ..in dieser Kneipe ..
------------und du gingst ..kreidebleich ..zurück ..zu Frau und Kind ..
------------Was haben wir gesucht ..als wir uns heimlich trafen ..nur den amüsanten Hauch erregender Gefahr :?:
------------Wollten das Schicksal überführen ..um es dann Lügen zu strafen ..
------------doch keine Angst ..ich lege auf ..alles bleibt ..wie es vorher war ..
------------Die Weichen sind gestellt ..in unserem Leben ..können uns nicht haben , ohne " alles " ..zu verlieren ..
------------Ich weiß , du bist ..ein Realist ..ich träum mal eben .. :roll: ..
------------aber was nicht passieren darf , darf nicht mehr passieren ..
------------Was haben wir gesucht ..als wir uns heimlich trafen ..nur den amüsanten Hauch erregender Gefahr :oops:
------------Wollten das Schicksal überführen ..um es dann Lügen zu strafen ..
------------doch keine Angst , ich lege auf ... ...
.... :) ... Revue ..passieren lassen .." Drück die eins " http://www.youtube.com/watch?v=gNB3p8OnnkU ..
...oder ...da schleicht sich von hinten an ..das Gefühl .. http://www.youtube.com/watch?v=_K5ae4tcseM ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » So 11. Mai 2014, 09:46

..Schnell ansehen und hören , ..Henry Mancini ..und " Moon River " , bevor wieder dieses Video " gecancelt " ..wird 8).. ..Wir ..frühstücken bei " Tiffany " , ..in Gedanken .. :) .. http://www.youtube.com/watch?v=2Ed07ogWgiw ..
.." Wonnemonat Mai " ..auch bei Regenwetter , denk an die Liebe ... ...
..Schönen Sonntag ..wünscht " Butterfly " ..natürlich mit ihr : Audrey Hepburn ..der Glanz einer Dame , die Einsicht ..
..man möge es mir verzeihen ..der nochmalige Rückblick .. http://www.youtube.com/watch?v=YnOfomPgETs ..
.." Holly " ..das kannst du nicht machen , ..nein :roll: ..sie bereut ..sie sucht ..findet , ..ja ..sie ist angekommen .. :wink: ..
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Do 29. Mai 2014, 05:00

..Die " Himmelfahrt Christi " ..ist ein Bekenntnis , die leibliche Person Jesu ..wird in das Reich Gottes ..zurückgeholt :!:
..40 Tage ..nach Ostersonntag , in denen Jesus sich fortwährend seinen Jüngern zeigte , wird dieser nun dem Jenseits ..
..zum Vater ..in den Himmel ..erhoben :!:
..Jesus ..stieg in die Höhe , eine symbolische Metapher ..ein Sieg des Glaubens ... ...
..Er nahm Platz ..zur Rechten Gottes ..dem allmächtigen Vater ..seine Herrschaft wird kein Ende haben ... ...
..Das Christentum ..Vermächtnis ..Aufgabe ..Bekenntnis .. http://www.youtube.com/watch?v=XE1qluUxXyQ ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mi 18. Jun 2014, 01:28

:P Momentan zählt nur der Rhythmus , wo man einfach ..mit muss , ..ist doch klar :) ..Brasil ...
.. http://www.youtube.com/watch?v=bqao21cZ5nM ..Südamerikaner müßte unsereins sein ..
.. http://www.youtube.com/watch?v=9p7ToiJ5Q9o ..was soll`s ..wir probier`n ..es einfach ..
.. http://www.youtube.com/watch?v=Tfa6fRjPlUE .." Mas que nada " ..wird schon , was soll`s :D
.. http://www.youtube.com/watch?v=AHQLSmw_9uE ..farbenfrohe Lust am Leben ..
.. http://www.youtube.com/watch?v=yozOEzvYjzo ..Samba eben ..es lebe Rio de Janeiro ...
..........und natürlich die wunderbaren Frauen ..:P ..Träume von der Copacabana ..:wink:
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Di 15. Jul 2014, 03:16

..Das " Ding " ist gewonnen ..das Abenteuer ..Rio ..mit Bravour gemeistert ..Jungs ..wir erwarten euch :!:
..Brasilien war ein würdiger Gastgeber ..ein Genuss , diese unwiderstehliche Herzlichkeit ..einfach grossartig ..
..Rio ..für immer im Herzen .. http://www.youtube.com/watch?v=BG-fC-O_uQE unsere Jungs müssten bereits ..
..im Anflug sein .. :wink: ..Per ist auch dabei .. " Wat woll`n se " :?: Nee ..eine Karnevalstruppe seit ihr nicht :!:
..Rio ..für die DFB-Auswahl ..der Ort , wo Geschichte geschrieben wurde ..Deutschland ist so stolz .. :)
..Danke " Brasil " ..ihr kommt wieder ..keine Frage .. http://www.youtube.com/watch?v=LSoXrR2Xec4 ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » So 27. Jul 2014, 12:00

..Er ist der " Gesandte Gottes " ; für Millionen von Menschen ..ein Vorbild ..ja eine Leitfigur - Mohammed , Begründer ..des ..Islam .. :arrow: Die Unterwerfung und Hingabe ..zum einzigen Gott ..
..Er ist das " Siegel der Propheten " ; der Beglaubiger ..der früheren Propheten ..der " letzte " Prophet :!:
..In Mekka , Saudi-Arabien ..geboren ..um 570 nach Chr. ..seine Anhänger sind Muslime/Moslems , die sich .. ..unterwerfen , mit Hingabe .. http://www.youtube.com/watch?v=wpmzxa9PNG4 ..um 609/610 nach Chr. ..erschien .. ..Mohammed im Tagtraum ..Gabriel , der Erzengel ..
.." Gehe und tue kund " , sprach Gabriel .." Darum ..preise den Namen deines gewaltigen Herrn " ..eine Offenbarung ..
..Mohammed deutet aber viele Merkmale der bestehenden jüdischen -und christlichen Kultur " völlig anders " :!:
..Heidnische Kulturen waren kein Wertemerkmal ..welches von Mohammed erstrebenswert war ..aber ..
..die Juden das " ausgewählte Volk " ..nicht tragbar ..Jesus , der Sohn Gottes ..unhaltbar ..ein Bruder ..ja ..aber ..
..mit dem Blut des Gekreuzigten , wurde ein Bund mit den Menschen geschlossen :?: Nein ..Sünde und Vergebung ..
..Mohammed bestritt , das Jesus gekreuzigt wurde ..ein ähnlicher Prediger bzw. Dieb ..war der Gekreuzigte ..
..Gott hat niemanden an seine Seite gestellt , ..nein Gott und weltliche Macht ..müssen eins sein ..ein Gottesstaat :!:
..Mohammed setzt sich durch ..mit dem Schwert ..und dem Koran ..an seiner Seite ...
..Jesus seinerseits warnte seine Nachwelt : " Siehe ..er ist aus der Wüste " ..mahnte Jesus :?:
..Apostel Paulus ergänzt : " Der falsche Prophet , der Satan , kann sich zu einem Engel des Lichts ..verstellen " ...
..Unbestreitbar , der bestehende jüdische - und christliche Kulturaustausch führte mit Mohammed , und dessen ..
..Wertvorstellung der " einen Religion " .. zum Selbstverständnis und Selbstbewußtsein ..der Araber , sein Verdienst :!:
..Wir sind " täglich " bestrebt ..im Sinne des Miteinanders .. http://www.youtube.com/watch?v=f03d8zQK_jA ...
..Mohammed war nicht losgelöst von seiner Zeit , welche von Clans und heidnischen Kulten geprägt war , aber auch ..
..von den geschichtlich ..gewachsenen Religionen , dessen Annährung er suchte ... ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.