"Gute Leute"

Hier könnt Ihr Euch über Sachen unterhalten, die nichts mit Alice bzw. HanseNet zu tun haben.

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Di 17. Dez 2013, 11:20

..Zeitfenster " Geburt Christi " , dessen Geburtsdatum einer Überlieferung ; im Sinne " historischer Bestimmung " , ..keinen festen Zeitpunkt kennt :!: Nach dem " Gregorianischen Kalender " ; geht zurück auf Papst Gregor , welcher eine ..Reform zum Ende des 16. Jahrhunderts ; (1582) , des " Julianischen Kalenders " ..bedeutete , kam es z.B. zu .."neuen" ..Erkenntnissen der mathematischen Berechnung ..der Sonnenstellung ..im Bereich der " Sonnenwende " :!: Basis ist die ..Sonne/Mond-Stellung , aufkommende astronomische Sichtweise der Berechnung von Tages-, bzw. der ..Zyklus-..Bewegung von Mond und Erde :!: Abweichungen von Kalenderdaten waren die Folge ..erinnern uns ..Ankunft ..der " Heiligen Drei Könige " ..nach ihrer Reise ..am o6. Januar des Folgejahres :!: Orthodoxe Kirchen in ..Serbien ..Russland oder Georgien ..feiern " Christi Geburt " ..am 07. Januar , in Anlehnung an den " Julianischen Kalender " !
..Hintergrund dieser " neuen " Sichtweise vom Zusammenhang der Natur.. war die Verstandeslehre , bahnbrechende ..Erkenntnisse , neuer Zeitgeist :!: Beispiel : Galileo Galilei (1564 - 1642) ; Nachfahre eine verarmten Patrizierfamilie ,
..bedeutender Mathematiker , Physiker ..und Astronom :!: Mond und Erde ; ihr Verhältnis , unter Beobachtung mittels ..Fernrohrs , mathematische und physikalische Abhängigkeit nachweisbar ! Menschen " ihrer Zeit " ..jetzt lernten sie :!:
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42



Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mi 18. Dez 2013, 11:31

..Maria und Josef ...ihr Weg von Galiläa in die Provinz Judäa ..nach Bethlehem ; Josef sollte sich registrieren lassen , ..denn ..Bethlehem war die Geburtsstadt von Josef und König David :!: " ..auf dass alle Welt sich schätzen lasse " , eine ..Verordnung der römischen Legaten , hier der Senator der Provinz Syrien ; Publius Sulpicius Quirinius , zuständig ..
..für die Provinzen Galiläa und Judäa ! ::::::: Dann ist .. " Christi Geburt " ..aber nicht im Jahr " null " ...unserer ..
..Zeitrechnung anzusehen :!: Die angestrebte Zählung ; Census genannt , fand im Jahr 6 ..nach Christus ..statt :!:
..Das Christuskind sollte der Überlieferung nach ..von " Schergen " des Königs Herodes , ermordet werden ! Herodes ,
..König durch die .." Gnade Roms " ...lebte jedoch von ca. 73 - 4 ..vor Christi Geburt ...unserer Zeitrechnung :!:
..Herodes fürchtete die Ankunft des " Heilands " ..weshalb er die Knaben bis zum " zweiten Lebensjahr " ..
..in seiner Regentschaft , in Bethlehem ..töten ließ ! Seine Macht stand auf dem Spiel ..und seine Vetternwirtschaft :!:
..Nach dem Lukas-Evangelium ...waren in der Darstellung der " Krippenszene" ..zu Bethlehem , widerum die " Weisen "
..aus dem Morgenland ..noch nicht anwesend ! Im Bildnis schon , ...aber nicht im " geschriebenen " Wort :!:
..Schlussfolgerung : Entweder , Jesus wurde in den Jahren 6 bis 7..vor unserer Zeitrechnung ....oder im Jahre 5 bis 6 ...
..nach ..unserer Zeitrechnung geboren ......es ist eine Glaubensfrage ......

Anmerkung : Römische Titel - Legat = Kommandeur einer militärischen Einheit ; römische Legion :!:
.....Senator = Amtsträger ; gewählter Bevollmächtigter ..
.....zuständig für politische Geschäfte vor Ort ..
.....mit Kriegsführung betraut ..
.....Geschworener bei Gerichtsverhandlungen ....
.....Herkunft , ..in der Regel aus der Oberschicht Roms ; Patrizierfamilie ..
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mi 18. Dez 2013, 14:44

..Zeitsprung in die Gegenwart ....Ronnie Biggs ist gestorben :!: Einer ..aus der " Bande " ..der Posträuber ..damals !
..Der 08.08.1963 ....03:05 Uhr .....31 Meilen vor London , hier wird der Postzug aus Glasgow ..gestoppt ! Es werden ..
.." sage und schreibe " ..2,63 Millionen " Britische Pfund " ...gestohlen ; ca. 47 Millionen Euro .." mich laust der Affe " !
..Die Deutschen drehten einen " Dreiteiligen Fernsehfilm " ; welcher 1966 in die " Wohnzimmer " ..zu uns kam !
::Die Gentlemen bitten zur Kasse ; Titel des " Dreiteilers " , mit Horst Tappert in der Hauptrolle des " Chefs " :!:
..Der Chef war Bruce Reynolds , welcher erst im März`13 verstorben ist ! Bei seiner Beerdigung soll Ronald Biggs ..
..anwesend gewesen sein ...nun ist er verstorben . Für viele Deutsche der damaligen Zeit ..aber eine " tolle Figur " :!:
..Der Bruce Reynolds wurde 1968 gefasst , musste schließlich eine Strafe bis 1978 absitzen ...aber Ronnie ..nee ..
..den versuchte Scotland Yard vergeblich ..zu fassen :!: 2001 reiste Ronnie wieder nach England ein ...ihm war bewusst
..was ihn erwartete ! Der " Chef " ..Bruce , überreichte 1998 dem legendären " Derrick " ...persönlich einen TV -Preis :!:
..Wir können hier , bei " Alice Community " , keine ehemaligen " Gesetzesbrecher " würdigen ..aber unseren " Derrick "
:: http://www.youtube.com/watch?v=1Lzcz_ijHpM ...ein Gentleman :wink: na ...oder ... http://www.youtube.com/watch?v=KcbHvRYf4Mw ......wir haben sie beneidet ..wir " Mittellosen " .. :cry: ..
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Do 19. Dez 2013, 14:33

..Bleiben wir doch mal ..beim " Schotter " ....die Reallöhne sinken ..in Deutschland ! Dazu der Beitrag der " neuen " ..
..Arbeitsministerin .." spätestens 2017 wird kein Arbeitnehmer ..weniger verdienen ..als 8,50 Euro ; die Stunde " :!: ..Wahnsinn .. :evil: ..wir hoffen auf " höheren " ...Mindestlohn .....
..hieß es nicht ..Einführung ...Schrittweise ..ab 2015 ? Die Aussage von Frau Nahles ..bedeutet aber weiterhin ... :roll:
.." Ohne Moos ..nichts los " , oder ? Da lobe ich mir doch die " Römische Republik " , denn damals wurden Leute ..
..in " Amt und Würden " ...für max. " einem Jahr " ..mit Aufgaben betreut , umsetzen und Amt wieder ..freigeben :!:
..Da bleibt jetzt nur noch die Schatzsuche .. http://www.youtube.com/watch?v=IPJM1Nspumg ..wie bei den ..schon
..erwähnten Posträubern ----- 15 Mann ...auf des toten Mann`s Kiste ..Yo , ho , ho ..ho ..und `ne Buddel voll Rum ..
----------------------------------- 15 Mann ...auf des toten Mann`s Kiste ..Yo , ho , ho ..ho ..und `ne Buddel mit Rum ..
--------------------- Schnaps ..stand stets ..auf der Höllenfahrt`s Liste ..Yo , ho , ho ..ho ..und `ne Buddel voll Rum ..
----------------------------------- 15 Mann ...auf des toten Mann`s Kiste ..Yo , ho , ho ..ho ..und `ne Buddel mit Rum :)
-----------------------------15 Mann ...schrieb der Teufel ..auf die Liste ..Yo , ho , ho ..ho ..und `ne Buddel voll Rum :twisted:
..Widersprüche , wie viele Posträuber es waren , oder wie viele Seeleute gemeint waren ..13 ..15 ..oder 17 ........
..genau wie in der Politik :!: ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Fr 20. Dez 2013, 10:18

..MYTHOS ..Rom ...und seine Geschichte als Republik , 509..bis 27 vor Christus :!: Die Römer hatten ihre Erfahrungen
..mit Könige gemacht , eine Überlegung der Erneuerung : öffentliche Aufgaben ..und Befugnisse verteilen ..an den uns
.." Anverwandten ". Diese waren in erster Linie ..Aristokraten ; Oberschicht der Gründerfamilien Roms ...Patrizier :!:
..Diese Herrschaft ..war die der " Besten " ..ihrer Zeit , besaßen Grund und Boden ..anfallende Kriegsbeute verhalf ..
..ihnen zu noch mehr Ansehen und Einfluß ! Eine Versammlung der Oberschicht ..also des Adels , in Verbindung mit ..
.." Ältestenräten " ..gab es schon..den Senat ! Erst war wieder eine Person ausgestattet mit " besonderer Befugnis "..
..der Praetor Maximus , um ca.387 vor Christus , dann die Umsetzung des Kollegialitätsprinzips ..Macht wurde geteilt !
..Zenturiatkomitien wählten " Konsuln " ..Amt des Konsulats ; höchste Beamtenamt , welches aber gleich zweimal ..
..vergeben wurde , gegenseitige Kontrolle von Aufgaben und Umsetzungsvorgaben .." kollegial " :!: Für ein Jahr ...,
..man konnte wiedergewählt werden , aber dazwischen mußte eine " ämterlose Zeit " liegen ..ca. zwei Jahre ! ..
..Magistratsträger ; politischer Amtsträger , ..Konsuln konnten ..in Abstimmung mit dem Senat ..einen Diktator ...
..einsetzen , wenn ein besonderer Umstand dazu ..vorlag ( Bedrohung durch Krieg ..innere Unruhen z.B. ) , ..Dauer ..
..max. 6 Monate ! Aber " andere " Bevölkerungsschichten ..sollten sich an der Senatsbildung , mit eigenen Interessen
..im Laufe der Republik .." standesgemäß " präsentieren , die Plebejer :!: Standeskämpfe bis ca. 287 vor Christus !
..Plebejer ..waren Handwerker und Bauern ..ihrer Zeit , jedoch keine Sklaven . Das Amt des Volkstribun , beinhaltete
..keine " Exekutive "..oder ..gesetzgebende Gewalt , aber der Volkstribun ..war Vertreter der Plebejer ..gegenüber ..
..den Interessen der Patrizier :!: Der " Tribun " ..hatte Vetorecht , sowie Stellvertreter im Amt ..eben " kollegial " .
..Auf " unterer " Ebene , gab es Quästoren ; Amtsinhaber für profane Dinge , also die " abgearbeitet " ..wurden ..
..Erwähnung hier : ...spätere Aufgabe in der Zeit der Kaiser Roms ..z.B. ..die Durchführung der Gladiatorenkämpfe !
..Ab ca. 52 vor Christus gab es Bürgerkrieg im Imperium Roms ..es ging wieder um die Alleinherrschaft " Einzelner "
..der meist " gewählte " Konsul ; Gaius Julius Cäsar , war die " entscheidende " Person zum späteren Untergang der ..
..Republik ; nach Muster Roms , ..denn ab 48 vor Christus wollte der " eingesetzte " Diktator ..seine alleinige ..
..Herrschaft , und ernannte sich zum " Diktator auf Lebenszeit " , ..es sollte ihm das Leben kosten 44 vor Christus .
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » So 22. Dez 2013, 19:49

..Liebe zu Weihnacht ...Billy Joel , in jungen Jahren .. http://www.youtube.com/watch?v=xqMsZ7RkqVY :::......Wunderschön ...genauso ..wie du bist ...." Just the way you are " :::::::....... :)
..Oh , ihre Augen ...ihre Augen ...lassen die Sterne alt auseh`n .
..Ihr Haar ...ihr Haar ...sitzt perfekt ...ohne , dass sie sich darum bemüht .
..Sie ist so wunderschön ...und ich sag`s ihr ...jeden Tag ... :P
..Yeah , ich weiß...ich weiß , wenn ich ihr ein Kompliment machen würde ...sie würde es nicht glauben ...
..und es ist so ...es ist so traurig , dass sie nicht das sieht ...was ich sehe ...
..aber jedes Mal , wenn sie wissen will : " Sehe ich gut aus " ? ....Antworte ich ...
..Wenn ich dein Gesicht seh` , gibt es nicht eine Sache ...die ich ändern würde ...
..weil du wundervoll bist , genauso ..wie du bist ... http://www.youtube.com/watch?v=dcnd55tLCv8
..und wenn du lachst , bleibt die ganze Welt für einen Moment stehen ...und starrt dich an ...
..Mädchen ...weil du " wundervoll " ...bist , genauso ..wie du bist ...
..Ihre Lippen ...ihre Lippen ...könnte ich den ganzen Tag küssen , wenn sie mich lassen würde ...
..Ihr Lächeln ...ihr Lächeln ...sie hasst es , aber ich finde es so sexy ...
..sie ist " wunderschön " ...und ich sag`s ihr ...jeden Tag ... :P
..Oh , du weißt ...du weißt ...ich würde nie von dir verlangen , dich zu verändern ...
..wenn du perfekt sein willst ...dann bleib ...genauso ..wie du bist ... :)
..Also , trau dich ruhig ...mich zu fragen , ob du " gut "...aussiehst , dann werde ich dir sagen ...
..Wenn ich dein Gesicht seh` , gibt es nicht eine Sache ...die ich ändern würde ...weil du wundervoll ...bist :!:

Oh , E-Mail für " Dich "..nee , jetzt ..Polarexpress meldet sich ...informativ ! " Digga ..auf RTL 2 ..guckst du " ?
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » So 22. Dez 2013, 22:19

.." Himmel , Arm und Zwirn ".....das geht aber " rund " ..bei euch 8) ..Polarexpress " wider Willen " ....haltet durch :!:
..Die Fahrkarte ...." um Gottes willen " ...nicht verlieren .." Du " bist ein Zweifler ..ein Zweifler .." Du " ..glaubst nicht ?
..Nein ..nein ...ich glaube ..an den Weihnachtsmann :!: Dann ..los ..weiter geht`s ..auf dem ..Polarexpress :) ......
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Di 24. Dez 2013, 05:01

..E-Mail für " Dich " ... :roll: ..ich ahne schon ...." Plaudertasche ...schreibt man Polarexpress ..mit > p < , oder " ? ..
.." Eigentlich ganz einfach ..> P < ..wie bei Plappermaul , Digga " :!: " Ich seh` drüber weg , schließlich ist ..Weihnacht "
.. :( ..ertappt , das war knapp , aber nochmal davongekommen ...." Besserwisser " ..ich danke dir !
..Abenteuer des Polarexpress http://www.youtube.com/watch?v=cBauzzrohUo ..wir geben " alles " ..für euch :!:
..Das Glöckchen vom Rentierschlitten , hört nur die Person ...die daran glaubt ; der Weihnachtsmann erklärt es dir ..
..und was kann ich für dich tun , na ... :?:
.. http://www.youtube.com/watch?v=dofECCtTfaM ...es wird Zeit ..Geschenke müssen verteilt werden :) ..
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Undertaker » Di 24. Dez 2013, 17:41

Butterfly hat geschrieben: ...es wird Zeit ..Geschenke müssen verteilt werden :) ..

Ok dann schenke ich dem Butterfly mal ein >p< und füge es gleich dort ein wo es hingehört. :wink:

Alle anderen bekommen die Rechtschreibfehler die sich so im Laufe des Jahres mal in meine Beiträge eingeschlichen haben. :mrgreen:

Den Freunden, Lesern und Mitgliedern der Alice Community wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :D
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mi 25. Dez 2013, 14:03

..Danke " Alice Community " , sagen die Kinder vom Polarexpress .. http://www.youtube.com/watch?v=XWYkHE83aAY ..
.." Wir wollen immer glauben ..an Weihnacht ..und das Christkind ..ja ..ich glaube ..ich glaube ..an Weihnachten " .. :)
.." Wir träumen noch , denn noch ist Weihnacht "..geruhsame Tage , wünschen die Kinder vom Polarexpress ..ein Lied :
.." Just Believe " ::::: http://www.youtube.com/watch?v=rWHPMFOPss0 ...und jetzt wollen wie feiern :P .....
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Fr 27. Dez 2013, 00:33

..Weihnachten 2013 ..geht zu Ende ...wir haben gefeiert ; man ..diese Rechtschreibung .. :roll: ..nun gut ..wollen uns ..
..verabschieden ... http://www.youtube.com/watch?v=0B6B4_h-i7s ..mit Tränen in den Augen ...dieser " Klasse Film " ..Ein Lob , an so viel Einfühlungsvermögen ..danke ..Tom Hanks ; dem Schauspieler , ..Danksagung und Lob..an die .. .." Klasse Musik " ..von ..Alan Anthony Silvestri , dem Filmkomponisten :!:
---------.......Believe - Song " The Polar Express " , Animationsfilm von 2004 ..unter der Regie von Robert Zemeckis ...
---------Children ..sleeping ..snow is softly falling ...
---------Dreams are calling ..like bells in the distance ...
---------We were dreamers ..not so long ago ..but one by one we ..all had to grow up .
---------When it seems the magic slipped away , we find it all again on Christmas Day .
---------Believe in ..what your heart is saying ..hear the melody that`s playing ...
---------There`s no time to waste ..there`s so mutch to celebrate .
---------Believe in what you feel inside , and give your dreams the wings to fly ...
---------You have everything you need ..if you just believe ...
---------Trains move quickly ..to their journey`s end ...
---------Destinations ..are where we begin again ...
---------Ships go sailing ..far across the sea ...trusting starlight ..to get where they need to be .
---------When it seems that we have lost our way ..we find ourselves again on Christmas Day .
---------Believe in ..what your heart is saying , hear the melody ..that`s playing ...
---------There`s no time to waste ..there`s so mutch to celebrate .
---------Believe in ..what you feel inside , and give your dreams the wings to fly ...
---------You have everything you need ..if you just believe ...
---------If you just believe ..if you just believe ...if you just believe ...
---------Just believe ..just believe ... :P ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Di 31. Dez 2013, 18:13

..MYTHOS ..Rom ...die Persönlichkeiten ..wie Gaius Julius Cäsar ; Patriziergeschlecht , Familie der Julier :!: ..Dieser ..lebte ..vom 13.07.100 bis 15.03.44 vor Christus ..und war ein begabter Zeitgeist ..mit vielen Talenten ! Hintergründe ..unter ..Antike ..Ereignisse und Wissen ... :roll: ..
.. http://www.kinderzeitmaschine.de/ ...Eingabe Julius Cäsar ...
..Im Senat zu Cäsars Zeit , herrschte eine Gruppenzugehörigkeit , ohne einer Parteizuordnung ..nach heutigem Muster !
..Die " Optimaten " ; Senatsmänner mit konservativer Grundeinstellung , und den " Popularen " ; beriefen sich auf den ..Willen des Volkes ..Volksversammlungen ..bzw. Volkstribunale :!: Cäsar war ein begnadeter Redner ..der es verstand ..
..Menschen ..für sich zu gewinnen ..und zu benutzen :!: Er durchlief die Ämterlaufbahn der Republik , vom Quästor ..
..zum Ädil ( ..ordnungspolitisch , wie Polizeigewalt ) ..weiter zum Prätor ( ..vergleichbar mit Bürgermeister z.B. ) ..um
..schließlich " oben " ..zu landen ...als Konsul bzw. Prokonsul ( Verwaltung eroberter Imperiumsgebiete = Provinzen ) .
..Sich an einflußreiche Personen zu wenden , deren Gunst und Aufmerksamkeit ..zu gewinnen , eine Gabe ..welche ..
..Julius Cäsar ..hervorragend ..umsetzte :!: Das " Erste Triumvirat ", ( ..drei Männer-Bündnis ) war ein Machtbündnis ..
..aus Gnaeus Pompeius Magnus ..bedeutender Feldherr , Marcus Licinius Crassus ..reicher Politiker , beide " Konsuln " !
..Der " Dritte " ..im Bunde , war natürlich ..Julius Cäsar ....
..Cäsar verstand es " seine Person " für führende Persönlichkeiten Roms ..und den " Popularen " ..ins " rechte Licht " ..
..zu stellen , und erwies sich als genialer Feldherr ; siehe Sieg über die Gallier , von 58 - 51/50 vor Christus ...
..Gebiet der Provence ( Frankreich ) ..romanisierte Region , jenseits der Alpen ( Transalpina ) , weitere Provinzen ..
..Belgica ( entspricht nicht dem heutigen Belgien ) ..Celtica ( Zentralfrankreich ) ..Britannia ( weite Teile Englands ) ..
..Germania-Inferior ( ..niederländische und deutsche Gebiete , westlich des Rheins ) ..sowie Aquitania ( Baskenland ) .

..Anmerkung : Die Konsuln ..traten ihr Amt an .. zum 1. Januar .." Guten Rutsch " ... :) ..
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Do 2. Jan 2014, 09:45

.." Die Gentlemen bitten zur Kasse " ..Twinky gab den Tipp ..an Archibald Arrow ; gespielt von Günther Neutze . ..Twinky ..sprach vom " dicken Ding " , und sorgte somit für Aufmerksamkeit ..bei den " Kumpels " ..Michael Donegan ; ..gespielt von Horst Tappert alias Bruce Reynolds , und ..Archibald :!: War der " Coup " machbar :?: Man brauchte .. ..mehrere " Spezialisten " , Kenner ..mit Erfahrung eben .. :!: Fernsehfilmklassiker ..des Postraub`s von 1963 ; Regie .. ..Claus Peter Witt und John Olden . Der Schauspieler Günther Neutze war der Bruder von Hanns Lothar .." Schlemmer ".. ..aus " Eins , Zwei , Drei " ..blättern " Gute Leute " : Die Gentlemen .. http://www.youtube.com/watch?v=a9NX5ftMoBo
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mo 6. Jan 2014, 11:46

..Hanns Lothar ; deutscher Schauspieler ..gebürtig : Hans Lothar Neutze geb. 1929 ...verstorben 1967 ...zusammen mit
..seinem Bruder Günther Neutze ..in " Flug in Gefahr " , Fernsehfilm des " Süddeutschen Rundfunks " ..von 1964 .....
..Einsatz einer - Douglas DC - 4 HB - ILU ...war bei der " Berliner Luftbrücke " ..1948/49 ..Einsatzflugzeug :!:
..Hanns Lothar als Pilot ..George Spencer , Pilot .." wider Willen " http://www.youtube.com/watch?v=nAVVdg2OM34 :!:
..Weitere Schauspieler : Dr. Frank Baird ; gespielt von Benno Sterzenbach - Flugkapitän ; Heinz Weiss - ..des weiteren
..Ingmar Zeisberg ..als Stewardess " Janet " ..Klaus Schwarzkopf ..als Harry Burdick ..Günther Neutze als....
.." Captain Treleaven " ..am Tower von Vancouver ; Günther ..als Fluglotze in Vancouver ..für seinen Bruder ... :wink:
..Regie : Theo Mezger ; Drehbuch ..T. Mezger und Werner Sommer .." Maple 714 ..verstehen Sie mich " .. :?:
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Do 9. Jan 2014, 15:30

..MYTHOS ..Rom ...die Persönlichkeit - Gaius " Octavius " Augustus , von 63 vor ..bis 19.08.14 ..nach Christus :!: ..Adoptivsohn des Julius Cäsar .." praktischer " ..Monarchiegründer ..und " Erster Kaiser " des Imperiums :!:
..Die Ermordung Cäsars , führte zu weiteren Machtauseinandersetzungen ..in Rom , und den Erbnachfolgern ...
.." Octavian " ; Großneffe Cäsars , entstammt " ..niederer plebejischer Landadelsfamilie " ..der aber schon ....
..48 vor Chr. ..ins Kollegium .." Pontifex " ; ranghöchsten Priester - sakrales Amt , ..aufgenommen wurde :!:
..47 vor Chr. ..Stadtpräfekt Roms , in Abwesenheit der Konsuln , mit Staatsaufgaben ..betraut ........
..43 vor Chr. ..Proskriptionslisten ; für " vogelfrei " erklärte ..geächtete Personen , welche zum Ziel hatten ,
..die Cäsarmörder und Anhänger ..aus dem Senat zu entfernen !
.." Octavian " wurde in Apollonia ( Albanien ) ..von der Nachricht , der Ermordung Cäsars , informiert ..besaß aber ..
..eine gefüllte Kriegskasse , die an Legaten und Veteranen ..im Rahmen der Testament ..Erfüllung Cäsars ,
..an " getreue " Wegbegleiter ...ausgeschüttet wurde :!: Octavian , gewann mit dieser Geste ..weitere Anhänger !
..42 vor Chr. ..kam es in der " Schlacht bei Philippi " ..in Makedonien ..zum Ende der Republik , denn ..
..die Anhänger und Cäsarmörder ; Marcus I. Brutus - Gaius Cassius Longinus , verloren ihre Schlachten ...
..mit ihrem Tod wurden " Octavian " und der römische Legat , Marcus Antonius ..die " neuen " Befehlshaber :!:
..Der Senatsadel ..verlor zunehmend an Einfluß , " Octavian " befriedete Rom und sorgte für Ruhe in den Provinzen .
..30 vor Chr. ..römische Truppen nehmen Alexandria ..ein , " Ägyptus " ..wird römische Provinz , Allmachtsanspruch
.." Oktavian " , ..betrachtet " Ägyptus " ..als " seine Provinz " , ohne sein Einverständnis ..kein Besuch möglich ..
..wichtige wirtschaftliche Bedeutung .." Kornkammer " ..Roms :!: Das " Princeps senatus " ; die führende Stellung ,
..als Meinungs - und Prestigewahrnehmung ..hatte " Octavian" ..längst erlangt , Amtsgewalten der Tribunen z.B ..
..schon lange ..auf " seine Person " ..übertragen ! Auf dem Weg zum Kaiser ....
..13. bis 16.01.27 vor Chr. ..Macht als Prokonsul ..über Provinzen ..offiziell vom Senat erhalten , Prinzipatstitel :!:
..Das Zeitalter der Kaiser ..war eingeläutet , formal bestand ..die Republik , aber es war jetzt eine " praktische " ..
..Staatsgewalt .." des Besten " ..Senatstitel - Augustus ; der Erhabene :!: Prinzipat ..Augustus , Senatsergebnis ..
..aber eine Entscheidung zu Lasten der Republik , mehr eine Folge der Realität ..die Monarchie war entstanden :!:
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Do 9. Jan 2014, 21:45

.." Gute Leute " ...ist heute ein Jahr alt :!: Dazu einen Jerry Lewis ..http://www.youtube.com/watch?v=2ozd6W1wyzo
..US- Spielfilm 1963 " Who`s minding the store " ? Der Ladenhüter ; Ausschnitt ..The Typewriter ..Jerry Lewis Show .
..Früher gab`s Schreibmaschine ; " Butterfly " ..hat noch Stenographie ..gelernt .. :wink: ..
..Alternativ : Count Basie Orchestra ..aus " Aschenblödel " ; 1960 .. http://www.youtube.com/watch?v=kfRWbynDGu8
.." Ereignisse überschlagen sich ", die " Royals " ..haben Grund zum Feiern , denn eine Dame hat ihren Jahrestag ...
..wir wissen ..was sich gehört : Herzogin Kate Middleton hat heute Geburtstag .. :) .." Herzlichen Glückwunsch " :!:
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mi 22. Jan 2014, 14:44

.. :P ...eine " gute Idee " ...Zeitcafé , ..in London City ; 388 Old Street ..oder in Wiesbaden , Nerostraße 39 :!:
..Idee ..aus Russland ..bezahlst " deine " Anwesenheit ..in Minuten , bei Kaffee mit Keksen ..in der " Plauderecke " :)
..In Wiesbaden ; das " Slow Time "...zum Reinschau´n , bei Daria Volkova ...gebürtig aus Russland ..Minute 0,05 Cent .. ..eine Stunde 3,00 Euro ....überlegt ..Leute :roll: ..wäre doch ..eine Stippvisite wert :!: Treffen mit Usern ..von " Alice " ?
.." Butterfly " , kommt noch drauf zurück ..bis dahin " Manuel und seine Kaffee-Freunde " ..von Manuel Wetzel ... ..http://www.youtube.com/watch?v=sd896923kg4 ...solltet ihr das Gefühl haben ..euer Coffeinhaushalt sinkt ... :wink:
..Daria Volkovas " Slow Time " ist 70 Quadratmeter ..groß , Platz für 25 Leute .. 8) ..Kannst dir auch Essen vom .. ..Restaurant um die Ecke ..bestellen ..und vor Ort genießen , also eine " gute Idee " .. :) ..bekommst auch Kuchen !
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Fr 24. Jan 2014, 23:04

..Nee ..Darias " Slow Time " ..ist leider nicht mehr " up to date " ..mußt besser recherchieren " Digga " .. 8) ..
..Mir wird noch etwas einfallen ..bis dahin .. http://www.youtube.com/watch?v=VS4BCyxkxDs ..nur keine falschen ..
..Hoffnungen wecken .. :) .. http://www.youtube.com/watch?v=BCC7rFxo6QA ..sei nicht ungeduldig .. :wink: ..
..Die " grüne Welle " ..kommt noch .. http://www.youtube.com/watch?v=7nI57gjhVd8 ..bloss keine Angst ..wenn ..
.." Du " ..einen Anhalter mitnimmst .. http://www.youtube.com/watch?v=XQN-KvFvTJg ..träume lieber ..vom ..
.." großen Schlitten " .. http://www.youtube.com/watch?v=Zk56HAoGJnc ..genieße dann doch lieber ..Literatur .. ..http://www.youtube.com/watch?v=cDnNRYKv9Gs ..Animationen ..vom Feinsten .. :twisted: ..angenehme Nacht .. :shock:
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mo 27. Jan 2014, 12:17

..Die Augen einer Frau ..das Wesen einer Frau ..schlicht ..die Frau , welche als .. " bezaubernd " ..tituliert wurde .....
..ein Geschenk für Hollywood , im " Genre Unterhaltung " ..eine Ballerina .. :) ...
..Audrey Hepburn ..in Belgien geboren , aus "angesehenem Hause" ; Vater Bankier ..Mutter , niederländische Baroness !
..1929 - 1993 ..eine Karriere ..als Schauspielerin ..Sängerin ..Tänzerin ..und schließlich Botschafterin ..der " UNICEF " .
..Der Vater war Brite , so bekam Audrey ..nach dem Abstammungsprinzip ..die britische Staatsangehörigkeit ..
..Die Mutter ..aus angesehener Juristen- und Politikerfamilie ..welche Dienste für das " Holländische Königshaus " .. ..leistete ..
..Audrey selbst ..hatte Zeit ihres Lebens ..eine " Schwäche " fürs Tanzen ..Solotänzerin wollte sie werden ..Unterricht ..
..Ballettstunden im holländischen Arnheim ..und ..nach dem Krieg ; London Ballettkompanie - Ballettschule bei .... :wink: ..Marie Rambert .." Koryphäe " ..auf ihrem Gebiet :!: Da Audrey unter einer Muskelschwäche litt ..hervorgerufen ..
..durch Unterernährung im " Zweiten Weltkrieg " ..wurde es nichts ..mit dem professionellem Tanz :!:
..Man sollte sie entdecken ..für den Film .. http://www.youtube.com/watch?v=Wxc1mjL8Qvk ..mit Gregory Peck ..
..in " Ein Herz und eine Krone " ..Prinzessin Ann und Joe Bradley..ihre "heimliche Liebe" ..von 1953 ; Regie Billy Wilder !
.. http://www.youtube.com/watch?v=na0hYTP1R50 .. http://www.youtube.com/watch?v=uM_IN9AVooA .. :P ..
..Nicht nur in " Frühstück bei Tiffany " ..als Holly Golightly ..sondern auch hier in " Sabrina "..mit Humphrey Bogart .. ..http://www.youtube.com/watch?v=GuE6kS80Iok bzw. http://www.youtube.com/watch?v=3Kcr1UXs3ac ..von 1954 :!:
..Ihre tänzerische Begabung ..ihre Leidenschaft ..in " Ein süßer Fratz " ..von 1957 ..mit Entertainer ..Fred Astaire ... ..http://www.youtube.com/watch?v=X6VLdVrVQGQ ...sie war Anmut und Eleganz , gepaart mit " süßer " Naivität .. :)
.." Quality -Frau " ..sollte sie werden ..im " süßen Fratz " :!: Genau diesen Titel ..hat Audrey Hepburn ..verdient ... :P
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Di 28. Jan 2014, 12:00

.." Hommage " ..an Anmut und Eleganz ..an Fröhlichkeit ..Mensch sein ..Leben genießen ..Träume bewahren .. :) ..
.." Funny Face " .. http://www.youtube.com/watch?v=0JGCktc_FXU ..Audrey Hepburn ......
..Schauen ..nach passendem Stück ..woll`n mal sehen .. http://www.youtube.com/watch?v=M7x12wSjtwQ ..bei ...
..Tiffany & Co. ..muss nicht gleich New Jork sein ..nein ..auch in 1010 Wien , Kohlmarkt Straße 8 - 10 .. 8) ..
..wir verbeugen uns .. http://www.youtube.com/watch?v=NQEGp3sm9ME ..einfach " bezaubernd " ...
.." Einer geht noch " .. http://www.youtube.com/watch?v=2nnTSePPCVk ..Party bei Holly Golightly .. :P ..
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mi 29. Jan 2014, 11:31

..Oh , E-Mail ..für " Dich " ..Hallo , Zitronenfalter ..habe irgendwie das Gefühl ..muss dir " unter die Arme greifen " ,
..bist zu hektisch .." Digga" . " Stilblüte " im Text ...muss heißen : New York ..mit Ypsilon , wie ..Yucca :!:
..Meinst doch das Traditionshaus Tiffany ; Fifth Avenue/57th Street ..Stadtteil Manhattan ..in New York .. :wink: ..
..Erwähne die " guten Leute " , welche das Eingangsvideo " Breakfast at Tiffany`s "..bearbeitet haben ..besserer Ton :!:
.." Digga " ..mußt ein Zitronenfalter sein , nur diese können im Winter überleben ..dank ..biologischer Eigenschaften :mrgreen: ..... :( ..habe verstanden ..aber ..danke für dein Mitgefühl ..oh , hier bitte ..dein .." gut gemeinter Ratschlag ".. ..http://www.youtube.com/watch?v=1JfS90u-1g8 ..Komponist wurde schon erwähnt .." Gute Leute " ..blättern .. :) ..
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Fr 31. Jan 2014, 10:27

..Gab es eine Seelenverwandtschaft ..zwischen Audrey Hepburn ..und " Jacko " :?: Ja , eindeutig ..so war es ....
..Sie waren .." aus dem gleichen Holz " ..geschnitzt :!: http://www.youtube.com/watch?v=KbQ_xjDC9qs ..Tribute ..
..King of Pop , " Jacko "..soll nochmal sein Können zeigen .. http://www.youtube.com/watch?v=OU5pKS-roVk
..Beide Charaktere waren generationsmäßig ...auseinander ..und doch ..so nah :) ...Audrey ..und Michael .. 8) ..
..Musik ..Tanz ..Darstellung ..die Fans vermissen ..beide ..aber, ..Kopf hoch ...würden ..beide ..sagen .. :wink: ..
..Wer .."sitzt " im Zuschauerraum , Elizabeth Taylor ..bei " Jacko " ..sie bewunderte ..beide ..Audrey ..und Michael ..
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Mo 3. Feb 2014, 11:15

..Dem Schlussakkord ..gewidmet ; ..natürlich der Dame ..Audrey , welche zur Animation und Kreativität nur so einlud :!:
..Das " Special -Effects -Studio Framestore " ..aus England ..mit ihrem Double ..Audrey Hepburn ..unglaublich " stark ", ..Werbung für britische Marke .." Galaxy - Chocolate " ..von Computer Film Company/Framestore ...
.. http://www.youtube.com/watch?v=gx9eDoS76LM .. Rechte liegen bei den Söhnen ; Sean Hepburn Ferrer ..Sohn ..
..aus erster Ehe mit Mel Ferrer , sowie ihrem zweiten Sohn ; Luca Dotti ..aus zweiter Ehe mit Andrea Paolo M. Dotti ....
.. http://www.youtube.com/watch?v=GMaC0EDO5ug .." Roberts Artwork " ..Porträtierung ... :) ...
.." Tribute " ..Audrey Hepburn .. http://www.youtube.com/watch?v=tAC5W2XRTF4 ..eine graziöse Schönheit .. :P ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Fr 14. Feb 2014, 02:34

..Das Video hat das Radio verdrängt :?: ...Irrtum , das Radio hat einen sozialen Stellenwert ...unschätzbar wichtig :!:
.." Video killed the radio star " ..von den Buggles ; Geoff Downes - Keyboard ..und Trevor Horn - Bassist und Sänger ...
----I heard you on the wireless back in fifty two ..lying awake intent at tuning in on you .. 8)
----if I was young it didn`t stop you coming through ..oh - a - oh - a .. http://www.youtube.com/watch?v=aQdmBJSryPY
----They took the credit for your second symphony ..rewritten by machine and new technology ..
----and now I understand the problems you can see ..oh - a - oh - a ..I met your children ..oh - a - oh - a ..
----What did you tell them :?: ...Video killed the radio star ..video killed the radio star .. :x
----Pictures came and broke your heart ..oh - a -oh - a ..oh
----and now we meet in an abandoned studio ..we hear the playback and it seems so long ago ..
----and you remember ..the jingles used to go ..oh - a - oh - a ..you were the first one ..oh - a - oh - a ..
----you were the last one .. :!: ...Video killed the radio star ..video killed the radio star ..
----in my mind ..and in my car ..we can`t rewind ..we`ve gone to far ..oh - a- oh - a ..oh ..oh - a - oh - a ..oh
----Refrain : ..video killed the radio star ..video killed the radio star .. http://www.youtube.com/watch?v=rqgJD7_IPMM
----.....in my mind ..and in my car ..we can`t rewind ..we`ve gone to far ..
----.....pictures came ..and broke your heart ..put the blame on "VTR" ..
----.....you are a radio star ..you are a radio star .. :) ...Video killed the radio star ..video killed the radio star ..

Anmerkung : The Bugs ..war der ursprüngliche Name der Gruppe , mit dem Gitarristen Bruce Woolley ..
....die Jungs dachten ..warum nicht ..in Anlehnung an die " Beatlemania " .. :D ..also " Buggles " ..The Buggles ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: "Gute Leute"

Beitragvon Butterfly » Fr 14. Feb 2014, 18:29

..Valentinstag ...beschenkt eure " Liebste " ...meine Herren ..aber mit Geschmack ..bitte :D ....
..Sie " mochten " ..und ..sie respektierten sich .. http://www.youtube.com/watch?v=8gaXavIHOVo ..
..Diana Rigg ..und Patrick Macnee ; Krimi - Action - Slapstick ..feiner " englischer Humor " .. 8) ...
.." Emma Peel " ..und " John Steed " ; Kultserie ..wir saßen vor dem Fernseher ..immer :!: ..Musik von Laurie Johnson .. ..http://www.youtube.com/watch?v=NS6E5AaKlBw .." Mit Schirm , Charme ..und Melone " ; Original " The Avengers " ..
..Die Musik ..hatte es in sich .. http://www.youtube.com/watch?v=jXrLabUkQ9Y ..es dürfen auch Nelken sein .. :) ...
..Des Weiteren im Abspann ..Linda Thorson ..als Tara King ; Nachfolgerin ..von Diana Rigg .. :P ...
..Damen der " Extraklasse " ..aus Kanada ; Tara ..und ..aus Großbritannien ; Emma Peel .." formidable " .. :wink: ...
..Also ..bitte , die Kultserie im Vorspann .. http://www.youtube.com/watch?v=XEfAKPd1ecM ..na also , geht doch .. :shock:
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.