Seite 1 von 1

(kostenlose) Alice-Hotline

BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2008, 15:18
von Kenny
Hey, könntet ihr für mich mal alle herausfinden, was bei euch passiert, wenn ihr die alice-hotline unter der 040237260 anruft und dann 3 drückt.
Werdet ihr auf die 0180-Leitung verwiesen oder direkt mit einem Techniker verbunden???



Greetz Kenny

Re: (kostenlose) Alice-Hotline

BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2008, 18:01
von Localhorst
Vom Handy aus getestet ....

Warteschlange für Technik

Re: (kostenlose) Alice-Hotline

BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2008, 19:30
von Kenny
bei mir genauso, ich werde nicht auf die 0180er nummer verwiesen XD
ich ruf ab jetzt immer da an, is glaub günstiger (und ich spar mir dann die sache mit der rückerstattung etc)



Greetz Kenny

Re: (kostenlose) Alice-Hotline

BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2008, 19:36
von Dein Betreuer
Muss ich wohl mal wieterleiten das es da ne undichte Stelle gibt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Aber och nö.... wozu :roll: :roll: :roll: :roll:

Re: (kostenlose) Alice-Hotline

BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2008, 22:21
von Kenny
hehe, viel spass dabei, nur ist alice verpflichtet, die nummer, auf die die 0180-leitung vermittelt den behörden zu geben.
Früher oder später wird die auch rauskommen (die nummer hab ich übrigens aus meinem handy, da is son 0180er programm drauf xD *gg*)


Greetz Kenny

Re: (kostenlose) Alice-Hotline

BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2008, 22:45
von /dev/null
lol? Was isn das fürn Proggi??

Re: (kostenlose) Alice-Hotline

BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2008, 22:47
von Kenny
son java dingens XD
müsste im internet oder auch, falls du ein "maultier" hast, im "stall" :wink:



Greetz Kenny

Re: (kostenlose) Alice-Hotline

BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 07:03
von Localhorst
Kenny hat geschrieben:hehe, viel spass dabei, nur ist alice verpflichtet, die nummer, auf die die 0180-leitung vermittelt den behörden zu geben.
Warum sind die dazu verpflichtet?

Re: (kostenlose) Alice-Hotline

BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 22:27
von Kenny
Öhm ich hab ka, hatte nur in erinnerung, dass das alles gemeldet werden muss (auch bei 0900 und 0800 nummern)


Greetz Kenny

Re: (kostenlose) Alice-Hotline

BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 22:30
von René_SBK
Kenny hat geschrieben:Hey, könntet ihr für mich mal alle herausfinden, was bei euch passiert, wenn ihr die alice-hotline unter der 040237260 anruft und dann 3 drückt.
Werdet ihr auf die 0180-Leitung verwiesen oder direkt mit einem Techniker verbunden???



Greetz Kenny


Aber warum "Techniker" bei technischen Störungen gibts doch eine kostenfreie Hotline, steh ich aufm Schlauch ? :roll:

Re: (kostenlose) Alice-Hotline

BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 22:34
von Kenny
Okay, ich meinte eben ein Kundenbetreuer^^
Ich werde dorhin vermittel, wo auch die 0180er nummer vermittelt
hast dus schon mal versucht??

Re: (kostenlose) Alice-Hotline

BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 23:00
von René_SBK
Habs gerade mal versucht, meine Wartezeit betrug 3 min. , wurde also nicht weitergeleitet.

Ich dachte wenn man Comfort hat, was angepriesen wurde, man keine Wartezeiten hat, naja. :shock:

Re: (kostenlose) Alice-Hotline

BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 23:15
von /dev/null
Comfort hat ne 0800er Rufnummer, ich denke man muss dort anrufen um auf der Comfort-Hotline rauszukommen. Da bringt die 237260 nichts.

Re: (kostenlose) Alice-Hotline

BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 23:36
von René_SBK
Achso jetzt versteh ich, na das ist doch einer zum merken.Aber es wird schon irgendwann auffliegen, denke ich.

Re: (kostenlose) Alice-Hotline

BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 19:08
von Kenny
vielleicht könnte man die nummer trotzdem in den FAQ aufnehmen?!



Greetz Kenny