Seite 1 von 1

iPhone mit Alice Voip

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 12:04
von powerup
Hallo Leute,

ich hab die ganzen Zugangsdaten aus meiner IDA 3221 ausgelesen. ( http://www.pcwelt.de/ratgeber/Fritzbox- ... 64252.html )

Gibt es eine iPhone App in der ich die Daten eingeben kann und dann über Alice Voip telefonieren kann ?
Fritzbox hab ich leider nicht.

Re: iPhone mit Alice Voip

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 21:02
von vector2a
So weit ich weiß, befinden sich die SIP-Server (das sind die, über die die VoIP-Telefonie gemanaged wird) in einem privaten Netz und sind nicht direkt aus dem Internet erreichbar.
Du kannst dir aber eine beliebige App laden, die VoIP-Telefonie über das SIP-Protokoll ermöglicht und mal probieren, ob es vielleicht doch geht. Einfach mal google mit
iphone sip client
füttern. :)

Re: iPhone mit Alice Voip

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 23:57
von powerup
Hallo

Danke für die Antwort.
Das iPhone wird nur im Alice Netzwerk über Wlan betrieben.
Ich weiß leider nicht welche Daten ich wo eingeben muss.

Ich habe folgenden Felder:
IMG_0103.PNG
IMG_0104.PNG
IMG_0105.PNG


Kann mir jdm. sagen welche Daten ich wo eintragen muss ?