Seite 1 von 1

wie vertraegt sich die xbox mit wlan

BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 20:58
von Muhahahaa
Hellöö..
Möchte gerne meine x box mit wlan betreiben da ich beides zwar im selben raum habe aber mir n kabel zu lang und zu doof ist vom aussehen her.. Wie siehts da aus? brauche mal bitte n paar erfahrungswerte was das spielverhalten angeht.. Zb ruckelfrei? ? merci merci.. Gruss, Zombie

Re: wie vertraegt sich die xbox mit wlan

BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 02:52
von Undertaker
Muhahahaa hat geschrieben:Wie siehts da aus?

Da siehts gut aus Alda, die beiden vertragen sich, Homies halt in der selben Hood. :mrgreen: Woher ich das weiss fragst du?
Ich kenne deine Alice Hardware, deine Verbindungsart, deine Leitungswerte, deinen Funkkanal, deinen WLAN Standard und ich weiss genau welche störenden Elektrokomponenten bei dir reinstrahlen können, alles cool alles easy.
Am einfachsten du probierst es halt mal aus und berichtest uns dann.

Re: wie vertraegt sich die xbox mit wlan

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 20:06
von Lars-DGG
Das mit der xBox ist locker flockig. Klappt ohne Probleme! :)