FritzBox 7570 VDSL HN-Edition - Drucker anschließen

FritzBox 7570 VDSL HN-Edition - Drucker anschließen

Beitragvon simyo34 » Do 20. Okt 2011, 23:29

Hi,
hab jetz die Alice IAD neu zum Vertragsabschluss bekommen und wollte meinen Drucker Brother DCP-330C an das Heimnetzwerk über die USB-Schnittstelle der Box anschließen. Hab nur keine Ahnung was ich wo einstellen soll... Wenn ich den Drucker an USB anschließe, erkennt die Box den Drucker... Aber wie kann ich drucken? Muss ja noch irgendwas eingestellt werden. Wollte von meinem Zweit-PC, der via LAN angeschlossen ist, paar Dateien ausdrucken. Kann mir jemand helfen? Hab total keine Ahnung von sowas :D
simyo34
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 17:52
Produkt: Alice Fun



Re: FritzBox 7570 VDSL HN-Edition - Drucker anschließen

Beitragvon Undertaker » Fr 21. Okt 2011, 01:43

Natürlich musst du den Brother noch als Netzwerkdrucker einrichten. Aber da du laut eigener Aussage total keine Ahnung von sowas hast empfehle ich dir das Handbuch ab Seite 31 ganz in Ruhe und ausführlich zu studieren, da wird dir das alles Schritt für Schritt sehr gut erklärt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: FritzBox 7570 VDSL HN-Edition - Drucker anschließen

Beitragvon simyo34 » Fr 21. Okt 2011, 10:58

Ah cool vielen Dank. Von minem Hauptcomputer druckt er nun. Muss ich dann bei meinem Anderen auch die Druckertreiber installieren damit er druckt? Eig. logisch... oder? :D
simyo34
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 17:52
Produkt: Alice Fun

Re: FritzBox 7570 VDSL HN-Edition - Drucker anschließen

Beitragvon simyo34 » Fr 21. Okt 2011, 11:23

Update: Habs nun auch am anderen PC installiert, aber kp was nun... hab versucht das gleiche am anderen PC zu machen, hat da aber nicht geklappt... kennst du dich mit sowas aus? Oder jemand anders? Danke schon mal :D
simyo34
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 17:52
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.