E-Mails werden nicht abgerufen / angezeigt

E-Mails werden nicht abgerufen / angezeigt

Beitragvon ch241077 » Mo 7. Feb 2011, 09:29

Hallo in die Runde,

ich brauche leider Hilfe. Komme hier nicht weiter. Problem ist wie folgt.
Ich rufe meine E-Mails über Alice Lounge ab (mit Internet Explorer - Betriebssystem Vista). Seit ca. 1 Woche geht das nicht mehr.
Ich melde mich normal an und komme auch meistens rein sehe aber nur links den "Posteingang (10)" und in der Spalte in der die E-Mail erscheinen steht nur
"wird Abgerufen...." Wenn ich nicht rein komme dann sehe ich nur oben das Alice Emblem sonst alles Weiß auf dem Bildschirm.
Alice Techniker konnte mir nicht wirklich helfen. Meinte es liegt an der Einstellung vom Explorer. Ich habe aber keine Änderung vorgenommen bzw. ich habe auch kein update gemacht. Über Firefox geht es komischer weise. Kenne mich leider mit Internet Explorer null aus um da mal auf gut Glück rumzudrücken. Hätte hier jemand für mich Rat. Büdde Büdde Büdde!!! :lol:

Danke im Voraus
Grüße
Chris
ch241077
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 09:12
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.