Rücksendung der technischen Geräte im Tausch gegen neue Gerä

Rücksendung der technischen Geräte im Tausch gegen neue Gerä

Beitragvon die_alice_rizzis » Do 4. Okt 2007, 21:15

Hallo Alice-Gemeinde,

vor knapp einem Monat habe ich hier in Rostock einen Brief von der Alice-Kundenbetreuung erhalten. In dem wurde mir eröffnet das mir neue technische Geräte zugesandt worden sind. Die zuletzt erhaltenen Geräte solle ich innerhalb der nächsten 7 Tage mittel des beiligenden Rücksendeschein an Alice zurückschicken.
Andernfalls würde mir der Warenwert hierfür in Rechnung gestellt werden.

Da weder "neue Geräte" bei mir eingetroffen sind :denk, noch auf meine beiden e-mail Anfragen (Info-Abteilung , Hardware-Abteilung) geantwortet worden ist X(, frage ich mal in die Runde ob jemand von euch ein ahnliches Schreiben bekommen hat ? Wenn ja welche "zuletzt erhaltenen Geräte" sind hierbei gemeint ? In Erstausrüsterpaket von Alice befand sich ein NTBA, ein DSL-Splitter und ein Siemens E010 DSL-Modem.

Mit freundlichen Grüßen
die_alice_rizzis
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Okt 2007, 20:57



Beitragvon Noir » Do 4. Okt 2007, 21:56

Davon habe ich bereits gehört, damit sind nur "Alt"-Geräte gemeint, d.h.
solltest Du in der zwischnzeit einmal neue Hardware bekommen haben, Austausch-Modem oder dergleichen, dann wollen die jetzt das alte Gerät zurückhaben. Ein Bekannter erzählte mir auch von diesem Schreiben.
Donut Laden - Hamburg - http://www.monkeydonuts.de
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete

Beitragvon die_alice_rizzis » Fr 5. Okt 2007, 14:29

Hallo Noir,

kurz nach deiner Antwort hat Alice ebenfalls geantwortet und mir mitgeteilt, das mir vor über einem Jahr beim Produktwechsel Flat zu Fun neue Geräte zugesandt worden sind. Diese sind - wenn es so sein sollte - nicht bei mir eingegangen.
Mal sehen wie Alice auf meine Antwortmail reagiert, da sie mir immer noch nicht mitgeteilt haben um welches Gerät es sich bei dem Tausch handelt, gewinne ich immer mehr den Eindruck, das Alice in manchen Abteilungen an der Leistungsgrenze arbeitet oder ein paar Lücken in der Nachweisführung hat.

Gruß aus Rostock
die_alice_rizzis
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Okt 2007, 20:57

Beitragvon Noir » Fr 5. Okt 2007, 14:53

bin ich mal gespannt, welche Antwort Du bekommst ;)
Donut Laden - Hamburg - http://www.monkeydonuts.de
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete

Beitragvon edelotz » Fr 5. Okt 2007, 18:45

also falls die keine unterschrift haben vom zusteller das du die geräte entgegengenommen hast siehts schlecht aus für alice.
edelotz
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 00:05


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.