Wie wird der Anschluß realisiert?

Wie wird der Anschluß realisiert?

Beitragvon TheViperMan » Di 9. Mär 2010, 19:52

Hi!

Ich selbst bin bei Alice Kunde, hab Alice Fun mit echten Festnetz ISDN, kein NGN, läuft alles prima soweit. Bei einem Verfügbarkeitscheck für meine Eltern, bei denen die Telekom im Moment max. DSL1000 schaltet sagt Alice, dass ein Anschluß möglich wäre und die Geschwindigkeit bei 1501-5000kbit/s liegen würde. Es steht nichts von erhöhtem Aufwand oder 5 Euro höherer Grundgebühr dabei.
Das heißt für mich schonmal, dass es wohl kein Bitstream über die T-Com werden würde, richtig?
Trotzdem kann es wohl noch NGN werden, oder?
Verfügbarkeitscheck für Alice Light und Alice Comfort ist scheinbar mittlerweile identisch, da Comfort auch über NGN verfügbar gemacht wurde. Wie kann ich also noch herausfinden, ob es NGN oder echtes ISDN werden würde? Alice-TV ist übrigens nicht verfügbar, falls das irgendwie hilft.

Gruß Viper

P.S.: Hab schon in den FAQs gekuckt, aber die Anleitung dort ist noch von 2008 und wohl nicht mehr wirklich aktuell.
TheViperMan
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:30
Produkt: Alice Fun



Re: Wie wird der Anschluß realisiert?

Beitragvon bhv » Di 9. Mär 2010, 20:06

TheViperMan hat geschrieben:Das heißt für mich schonmal, dass es wohl kein Bitstream über die T-Com werden würde, richtig?

Richtig.

TheViperMan hat geschrieben:Trotzdem kann es wohl noch NGN werden, oder?

Ja kann es.

TheViperMan hat geschrieben: Alice-TV ist übrigens nicht verfügbar, falls das irgendwie hilft.


Das kann auch auf Grund der geringen Bandbreite nicht Verfügbar sein.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.