HANSENET HAT VDSL BIS AUF WEITERES EINGESTELLT

HANSENET HAT VDSL BIS AUF WEITERES EINGESTELLT

Beitragvon molokohouse » Mo 7. Dez 2009, 22:07

Ich hatte mir vor zwei Wochen Alice fun Speed mit VDSL 50 bestellt.

Heute war ich bei dem Firmensitz in Hamburg, da arbeitet mein bester Freund.
Ich wollte mal nach horchen, was mein Vertrag macht und wann er bereitsgestellt wird.
Hansenet hat sein VDSL Angebot für unbekannte Dauer eingestellt!!
Alle angenommen und abgeschlossen Verträge sind verworfen.

Deshalb ist der Verfügbarkeitscheck auf der Alice-DSL Website nicht mehr einsehbar, bzw es steht bei jeder
Strasse die man eingibt "Das gewünschte Alice Fun Speed bzw Alice Comfort Speed ist an Ihrem Wohnort leider nicht verfügbar!

Weshalb es auf der Interseite immer noch dargestellt wird, wusste auch er nicht. Jedenfalls wollte ich es hier mitteilen, weil sich
immer mehr Personen wundern, was nun mit VDSL von Alice ist.

Ich bin sofort zur Telekom und hab mir da das Original VDSL 50 für nur fünd Euro mehr bestellt. Ist doch super.
Zwar fünf Euro teurer und zwei Jahre gebunden, dafür wurde mir direkt heute schon der Bereitstellungstermin mitgeteilt und der ist
in zehn Tagen. Nicht wie bei Alice...nach etwa vier Wochen bzw manchmal weiss man es nicht mal und der Mann von der Telekom kommt
da manchmal gar nicht.

Ist doch super. Also für Alle die nicht warten wollen und keinen Anschluss auf NGN Basis haben wollen, sollten zur pinken fat mama gehen.
Zudem wird die Telekom, auch wenn sie ihre VDSL Leitungen für andere Reaseller anbietet, wird sie immer die eigenen Kunden "bevorzugen" und
den zuerst die volle jeweils zu bekommende Geschwindigkeit bereitstellen und durchschalten.

Danach alle Anderen. Ist wie bei Prepaid Karten von Providern. Die Vertragsnummern und die eigenen Kunden werden auch dort bevorzugt und
zum Beispiel Sylvester eher telefonieren können, als die Anderen. ist nur ein Besispiel. Alle Anderen an zweiter Stelle.

Wollte nur meine Infos hier zu Einsicht bereitstellen.

MfG
molokohouse
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Dez 2009, 10:46
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.