Einbindung eines NOXON I-Radio über W-Lan

Einbindung eines NOXON I-Radio über W-Lan

Beitragvon mc-energy » Do 2. Jul 2009, 13:30

Hallo,

also ich habe folgendes Problem bei dem mir weder ALICE noch TERRATEC helfen möchte:

ICh habe mir vor längerer Zeit ein externes Internet-Radio von TERRATEC zugelegt und ich möchte dieses mit meinem W-Lan ROuter in Verbindung bringen!

Das Radio erkennt auch das ALICE-Netzwerk, aber das war es dann auch. Woher bekomme ich die IP-Adresse des Router oder den WEP-Schlüssel oder was auch immer ich dazu brauche damit ich dieses Gerät endlich nutzen kann.

Nur so aus als Info falls das für die Lösungsfindung hilfreich sein könnte: ICh nutze bei meinem Laptop die Zugangssoftware und einen W-Lan Stick.


Vielleicht findet sich jemand der mir behilflich sein kann.

VIelen Dank schon mal


MfG

mc-energy
mc-energy
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2009, 13:17
Produkt: Alice Fun



Re: Einbindung eines NOXON I-Radio über W-Lan

Beitragvon vector2a » Do 2. Jul 2009, 19:52

Welches WLAN-Modem hast du denn von HanseNet/Alice bekommen?
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Einbindung eines NOXON I-Radio über W-Lan

Beitragvon mc-energy » Sa 4. Jul 2009, 11:48

MODEM: SPHAIRON TURBOLINK IAD WLAN
mc-energy
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2009, 13:17
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.