Alice IAD WLAN 3231 Keine Internet und Telefon gleichzeitig

egal ob Analog oder ISDN

Alice IAD WLAN 3231 Keine Internet und Telefon gleichzeitig

Beitragvon Kirei » Mo 22. Okt 2012, 21:47

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich, weil ich mehrere Rufnummern benötigte, meinen Vertrag auf ISDN umgestellt. Nun habe ich dann das Alice IAD WLAN 3231 Modem bekommen. Bei der Vertragsumstellung auf ISDN wurde nicht darauf hingewiesen, dass dies nicht gleichzeitig funktionierte und Ich dachte mittlerweile wären die Modems schon so, dass ein Splitter mit eingebaut sei, aber dem ist wohl leider nicht so. Kann ich an das Modem Alice IAD WLAN 3231 auch einen Splitter anschließen um ISDN Telefonie und Internet gleichzeitig zu nutzen? Wo bekomme ich einen Splitter her?

LG
Kirei
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:39
Produkt: Alice Fun



Re: Alice IAD WLAN 3231 Keine Internet und Telefon gleichzeitig

Beitragvon Kirei » Mo 22. Okt 2012, 21:50

Was vielleicht noch wichtig ist: Ich habe nur ein ISDN Telefon angeschlossen.
Kirei
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:39
Produkt: Alice Fun

Re: Alice IAD WLAN 3231 Keine Internet und Telefon gleichzeitig

Beitragvon sykes » Mo 22. Okt 2012, 22:35

Ein Splitter ist nicht erforderlich, da die Telefonie über NGN/VoIP realisiert wird. Das ISDN-Telefon wird am S0-Port des 3231 angeschlossen. Selbstverständlich geht damit Internet und Telefonieren gleichzeitig.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.