VoIP telefon mit w-lan 1421 router

egal ob Analog oder ISDN

VoIP telefon mit w-lan 1421 router

Beitragvon alina » Sa 18. Feb 2012, 17:15

Hallo,

ich möchte ein neues telefon kaufen. Ich habe auf amazon gesucht und ein AVM FRITZ!Fon MT-D schnurloses Festnetz- und Internettelefon (VoIP, DECT) gefunden. Kann ich es mit meinem alice 1421 router benutzen? Ist es eigentlich möglich die Voip telefone mit allen routern zu benutzen, wie siemens mit fritz!box oder fritz mit alice?

vielen dank für die hilfe und wenn jemand ein voip telefon empfehlen könnte, bin ich sehr dankbar

grüße
alina
alina
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 17:03
Produkt: Alice Fun



Re: VoIP telefon mit w-lan 1421 router

Beitragvon Undertaker » Sa 18. Feb 2012, 17:42

Das AVM FRITZ!Fon MT-D lässt sich nicht mit dem Alice WLAN Router 1421 nutzen. Das 1421 unterstützt weder den DECT Standard noch die Möglichkeit VOIP Zugangsdaten zu verwalten. Wenn du die Home-TV Option nicht nutzt kannst du allerdings das Alice 1421 durch eine Fritzbox ersetzen welche diese Möglichkeiten unterstützt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: VoIP telefon mit w-lan 1421 router

Beitragvon alina » Sa 18. Feb 2012, 23:42

hallo undertaker,

vielen dank für die hilfe, es wird dann wohl bei einem ganz "normalen" telefon bleiben. auch schön :wink:
grüße und alles gute
alina
alina
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 17:03
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.