Hilfe...analog. Telefon bei 1421 Modem funktioniert nicht!!

egal ob Analog oder ISDN

Hilfe...analog. Telefon bei 1421 Modem funktioniert nicht!!

Beitragvon Mari » Mo 21. Mär 2011, 21:40

Hallo,

ich habe seit letzdem Dienstag meinen Alice Fun Max flat Anschluss mit analoem Telefonanschluss freigeschaltet bekommen( Internet funktioniert gut WLAN Router 1421), habe dann auch gleich mein Telefon angeschlossen. Das Telefon ist ein altes TCM Telefon von Tschibo, analog und mit Display. Habe alles wie in der Kurzbeschreibung geschildert zusammen gesteckt (TAE-Dose- Spliter- Telefon). In dem Hörer ist nur Totenstille, keine Freizeichen! Habe auch mit einem anderem Telefon von einer Freundin ausprobiert ...aber wieder nichts!!!!
Allerdings wenn ich das Telefon direkt an der TAE-Dose anschließe dann klingelt zwar mein Telefon aber wenn ich den Hörer abnehme...Totenstille oder leises Knacksen!! Auf der Seite der Anrufer kommen die Freizeichen als ob der Angerufener nicht ran geht :(
Ahh ja, habe schon bei der Hotline mind. 4 Mal angerufen (die sind leider nicht so hilfsbereit und freundlich wie sie immer in der Werbung angeben), so dass da mir nicht weitergeholfen wurde, bzw. die haben alles auf mein Tel. geschoben onhe eine Hilfestellung was ich damit machen soll !!!!!

Was kann ich tun? Kann mir vielleicht jem. weiter helfen!!

ich wäre sehr dankbar und bedanke mich schon im vorraus!

Mari
Mari
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:41
Produkt: Alice Fun



Re: Hilfe...analog. Telefon bei 1421 Modem funktioniert nicht!!

Beitragvon sykes » Mo 21. Mär 2011, 23:52

Mari hat geschrieben:Was kann ich tun?

Weiter die Hotline unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 52 51 378 (Störungsannahme bei Telefonie-Störungen) vom Handy aus anrufen. Hartnäckig bleiben und darauf hinweisen, dass Du ein weiteres Telefon an dem Anschluß probiert hast. Auch ein gutes Argument ist es, wenn Dein altes Telefon am Anschluß Deiner Freundin funktionieren würde. Viel falsch machen kann man jedenfalls nicht. Das Telefon in den Splitter stöpseln ist schon alles, was Du tun musst. Da wird wohl ein Techniker zu Dir raus müssen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.