Starkes Rauschen

egal ob Analog oder ISDN

Starkes Rauschen

Beitragvon fischkopp » Di 1. Feb 2011, 14:26

Hallo,

nun hab ich seit heute nen Alice Fun Anschluss und alles funktionert tadellos. Ich hab die Easybox 802 angeschlossen und es hat von anhieb alles geklappt. Nun möchte ich gerne die EB dichter zu meinem Drucker, damit ich ihn da anschließen kann und habe mir ein Verlängerungskabel für das Telefon, sowie ein langes DSL Kabel gekauft. Doch leider rauscht es tierisch doll, wenn ich das Telefon an das Verlängerungskabel geschlossen habe. Wenn ich es direkt in die EB stecke, ist kein Rauschen zu hören.

Könnt ihr mir helfen? Habt ihr irgendeine Idee, wie ich das Problem beheben kann, außer dass ich das Verlängerungskabel draussen lasse?! :)

Danke!
fischkopp
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Jan 2011, 11:48
Produkt: Alice Fun



Re: Starkes Rauschen

Beitragvon sykes » Di 1. Feb 2011, 15:33

Besseres Verlängerungskabel kaufen oder ein Schnurlostelefon zulegen und die Basistation neben der EB aufstellen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.