Hi community,
hab seit einiger Zeit ein Alice iad wlan 3232, Internet funktioniert problemlos.
Jedoch klappt es seit über 2 Monaten nicht, das Telefon freizuschalten.
Wenn ich den Hörer abnehme, kommt die Pinabfrage - daraufhin bin ich 6 min in der "Warteschleife" und der Versuch wird abgebrochen.
Habe auch schon 35 min mit einem Alice-Service-Techniker telefoniert, der die Leitung direkt freischalten wollte,
was jedoch auch erfolglos endete.
Im Endeffekt war er genauso ratlos wie ich und hatte mir keine Lösung anzubieten - er wollte sich daraufhin mal
umhören und sich nochmal melden - auch wieder gute 2 Wochen her .
Ist so ein Fall schonmal vorgekommen?
Meine Pin stimmt mit der von Alice überein(haben sie übers Telefon abgeglichen), und Alice selbst konnte - wie gesagt - die Leitung auch nicht freischalten.
Wie sollte ihc weiter vorgehen?
Im Prinzip zahle ich jetzt Monat für Monat Geld, für einen nichtfunktionierenden Telefonanschluss.
lg
ts5000