Analoger Anschluß und nur Besetztzeichen

egal ob Analog oder ISDN

Analoger Anschluß und nur Besetztzeichen

Beitragvon hanashra » Sa 4. Dez 2010, 19:44

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen meinen Alice-DSl Anschluß freigeschaltet und Internet geht auch wunderbar. Heute habe ich dann auch endlich mein analoges Telefon in Betrieb genommen und eingesteckt. Ich wurde auch direkt nach der PIN gefragt. Ich habe diese erfolgreich eingegeben, aber ich kann leider dennoch nicht telefonieren. Ich erhalte zwar ein Freizeichen, aber es kommt bei jeder Nummer ein Besetztzeichen. Genauso wenn mich jemand anrufen möchte, kommt immer "der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar". Kann mir jemand helfen? Ich habe das Sphairon Turbolink IAD und habe es beriet schonmal ausgesteckt und wieder eingesteckt, ohne Erfolg. Das Telefonielämpchen leuchtet aber grün.
hanashra
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 19:30
Produkt: Alice Light



Re: Analoger Anschluß und nur Besetztzeichen

Beitragvon Undertaker » So 5. Dez 2010, 03:17

hanashra hat geschrieben: Kann mir jemand helfen?

Ja die kostenlose Hotline für Telefonstörungen, die Nummer findest du in unseren FAQ.
Ich gehe mal davon aus das du wirklich einen analogen Anschluss hast und keinen mit 3 Rufnummern.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Analoger Anschluß und nur Besetztzeichen

Beitragvon hanashra » So 5. Dez 2010, 09:59

Ja, habe definitiv einen analogen Anschluß. Leider hat das Gespräch mit der Hotline gestern Abend noch auch nichts gebracht. Das Problem bleibt bestehen. Da ich mein Problem so häufig bei g***le gefunden habe, dachte ich, das wäre etwas einfaches, das mit Einstellungssachen zu tun hat.
hanashra
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 19:30
Produkt: Alice Light

Re: Analoger Anschluß und nur Besetztzeichen

Beitragvon der_ronny » So 5. Dez 2010, 11:10

was haben die Agents von Alice denn gemacht? Ein Ticket aufgenommen oder kommt ein Techniker zur Entstörung?

Das solche Sachen - gerade bei Aktivierung - auftreten können ist ja nix neues - leider :-/

Wenn das Problem bestehen bleibt, am Ball bleiben und nochmal bei, Alice Entstörungsdienst melden. Die müssen zumindest ein Ticket zur Entstörung aufnehmen.
der_ronny
Anfänger
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:06
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.