Echtes ISDN?

egal ob Analog oder ISDN

Echtes ISDN?

Beitragvon cooli04 » Mi 21. Jul 2010, 17:36

Hallo,

ich möchte gerne von meinem T-Com Anschnluss inkl. IDSN auf Alice Fun umstellen, weiß aber nicht, ob ich nun echtes ISDN bekomme oder nicht. Laut Verfügbarkeit ist ALICE Fun verfügbar. Comfort aber nicht. ISDN kann ich als Option wählen. Also, was bekomme ich?
cooli04
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 17:23



Re: Echtes ISDN?

Beitragvon vector2a » Mi 21. Jul 2010, 22:48

Das erfährst du wohl erst mit der Auftragsbestätigung.
Es gibt kein brauchbares Orakel mehr.
Leider. :(

Einzige Möglichkeit: Mal bei den Nachbarn umhören, ob von denen einer Alice hat.
Oder du wohnst in Hamburg, Berlin oder München - da wirste zu 99,9% echtes ISDN bekommen. ;)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Echtes ISDN?

Beitragvon bhv » Do 22. Jul 2010, 15:02

cooli04 hat geschrieben: Laut Verfügbarkeit ist ALICE Fun verfügbar. Comfort aber nicht. Also, was bekomme ich?

Wenn Comfort bei dir nicht Verfügbar ist,dann kannst du fast davon ausgehen das du einen NGN anschluß bekommst.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.