2. Anruf entgegen nehmen!

egal ob Analog oder ISDN

2. Anruf entgegen nehmen!

Beitragvon tinkawolf » So 2. Mai 2010, 17:27

Hallo.

Irgendwie klappt das bei uns mit R2 nicht so ganz. Wir hören es anklopfen, ich drücke erst "R" dann eben "2" und es kommt ein langer tut-ton! Der erste anrufer sagt mir er hätte "Bitte warten" gehört, aber nach 5 Sekunden oder so tuten habe ich dann aufgegeben den zweiten Anrufer anzunehmen. Habe dann aufgelegt.

Was mache ich denn falsch? Mit anklopfen hören - auflegen und rangehen klappt es aber das ist ja doof für den 1. anrufer.
tinkawolf
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 14:48
Produkt: Alice Fun



Re: 2. Anruf entgegen nehmen!

Beitragvon Undertaker » Mo 3. Mai 2010, 01:02

ISDN oder analog? Hier mal die ausführlichen Telefoniemerkmale bei Alice.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: 2. Anruf entgegen nehmen!

Beitragvon tinkawolf » Mo 3. Mai 2010, 11:23

Analog

Werd mir das PDF gleich mal ansehen, danke
tinkawolf
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 14:48
Produkt: Alice Fun

Re: 2. Anruf entgegen nehmen!

Beitragvon tinkawolf » Mo 3. Mai 2010, 23:03

tja "R 2" schön und gut, drück ich ja...erst die R-Taste dann die Ziffer 2...es tutet, mehr nicht.

Naja so oft klopft ja keiner an :-D
tinkawolf
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 14:48
Produkt: Alice Fun

Re: 2. Anruf entgegen nehmen!

Beitragvon Undertaker » Di 4. Mai 2010, 04:35

tinkawolf hat geschrieben:Naja so oft klopft ja keiner an :-D

Würde ich auch so sehen, aber wenn es dich stört vielleicht doch mal die Hotline anrufen und nachfragen ob da noch was an den Einstellungen gemacht werden muß bzw. kann.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: 2. Anruf entgegen nehmen!

Beitragvon tinkawolf » Di 4. Mai 2010, 12:14

Stimmt, wenn mir mal langweilig ist...kann ich denen schreiben ob ich was falsch mache oder so.

Trotzdem danke für die Hilfe
tinkawolf
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 14:48
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.