Außenklingel an LTE-Box anschließen

egal ob Analog oder ISDN

Außenklingel an LTE-Box anschließen

Beitragvon Uriel » Do 3. Mär 2016, 22:51

Hallo liebe Community,
heute habe ich mal wieder selbst eine Frage an alle Experten hier. Ich soll bei einem Bekannten an seiner neuen Box der Telekom, Tarif Magenta Eins, ist also ein Router mit LTE-SIM-Karte und Festnetzanschluss, eine Außenklingel anschließen. Geht das überhaupt? Also so eine typische Klingel die auf dem Hof draußen klingelt wenn das Telefon klingelt.

Bitte fragt mich jetzt nicht was das für eine Box ist. Ich war leider noch nicht da und würde mir den Weg (90km einfache Fahrt) auch gerne sparen wenn es nicht geht. Kann man die Boxen noch öffnen und Kabel auflegen? Haben die einen externen Splitter um hier das Signal abzufangen? Das konnte er mir leider alles nicht beantworten und würde mir vielleicht schon helfen wenn mir das jemand sagen könnte. Dazu hätte ich dann vielleicht schon die Lösung im Netz gefunden. Ich weiß auch nicht mehr genau wie ich das damals angeklemmt hatte. Ich meine die Klingel brauchte noch 2 Drähte, hatte also keine eigene Stromversorgung.

Wäre schön wenn mir jemand hier helfen könnte oder mir zumindest allgemein eine Antwort geben könnte wie das bei einer Vodafonebox oder halt bei einer von der Telekom aussieht.
Uriel
Administrator
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:12
Produkt: kein Alice



Zurück zu Telefon / Telefonanlagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.