von Kenny » Di 12. Aug 2008, 16:11
Toll
nachdem ich ungefähr 4x (gefühlte 100x) auf ein 10 Mbit/s Profil gestellt wurde (was natürlich nie klappte), rief mich ein Techniker aus dem Backoffice an.
Glücklicherweise teilte er meine Meinung, dass da wohl etwas mit der DSL-Karte nicht stimmt (eventuell auch der Port).
Ich vereinbarte mit Ihm, dass er mich zurückrufen wird, was er leider nicht tat.
Jetzt hänge ich gerade in der Hotline mit so ein paar oberschlauen CCAs:
"Profilumstellung kann bis zu 2 h dauern", "ich versuchs jetzt nochmal, Sie auf ein 10er Profil zu setzen" blablabla.
Hat irgendwer nen Tipp, was ich da machen könnte (ich will beim Wechsel zu 1und1 nicht auf nem defektem Port sitzen....)
Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)
BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!