Telefonieren mit Fritzbox ohne sphairon

Telefonieren mit Fritzbox ohne sphairon

Beitragvon Bacider » Do 27. Mär 2008, 00:48

Ich habe bereits gelesen, dass die Möglichkeit nicht vorhanden sein soll, das mitgelieferte Modem aus dem System zu hauen. Leider ist Wlan Leistung für meine Mitbewohner stockender ( warum auch immer).. aber es es dauert länger bis der Seitenaufbau beginnt, als wenn das "Turbo" link - Modem nicht angeschlossen ist. Leider bekommen wir das Telefon nicht zum Laufen.. und wollen aber die Vorteile der Fritzbox auch ausschöpfen..

Also folgende Fragen:

Gibt es keine Möglichkeiten seinen Festnetzanschluss über die Fritzbox laufen zu lassen ? DSL geht doch auch ...

Kann man Voice over Ip auch anstelle seine Festnetzanschlusses bestellen ? Also einfach ändern lassen.. so dass wir das Telefon über I-Net laufen lassen ohne neuen Anbieter ?


Das sphairon Modem soll weg !! Wir bitten um Hilfe...
Bacider
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 22:20



Re: Telefonieren mit Fritzbox ohne sphairon

Beitragvon Localhorst » Do 27. Mär 2008, 02:01

Forumssuche for the win ! :)

Fritz.Box für Telefonie und Internet bei Alice

*Thread closed - Localhorst*
*Thema und eventuelle Probleme bitte im anderen Thread weiterführen*
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.