Telefonieren mit Fritzbox ohne sphairon

Telefonieren mit Fritzbox ohne sphairon

Beitragvon Bacider » Do 27. Mär 2008, 00:48

Ich habe bereits gelesen, dass die Möglichkeit nicht vorhanden sein soll, das mitgelieferte Modem aus dem System zu hauen. Leider ist Wlan Leistung für meine Mitbewohner stockender ( warum auch immer).. aber es es dauert länger bis der Seitenaufbau beginnt, als wenn das "Turbo" link - Modem nicht angeschlossen ist. Leider bekommen wir das Telefon nicht zum Laufen.. und wollen aber die Vorteile der Fritzbox auch ausschöpfen..

Also folgende Fragen:

Gibt es keine Möglichkeiten seinen Festnetzanschluss über die Fritzbox laufen zu lassen ? DSL geht doch auch ...

Kann man Voice over Ip auch anstelle seine Festnetzanschlusses bestellen ? Also einfach ändern lassen.. so dass wir das Telefon über I-Net laufen lassen ohne neuen Anbieter ?


Das sphairon Modem soll weg !! Wir bitten um Hilfe...
Bacider
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 22:20



Re: Telefonieren mit Fritzbox ohne sphairon

Beitragvon Localhorst » Do 27. Mär 2008, 02:01

Forumssuche for the win ! :)

Fritz.Box für Telefonie und Internet bei Alice

*Thread closed - Localhorst*
*Thema und eventuelle Probleme bitte im anderen Thread weiterführen*
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.