Modem 1421 mit TV Box verbinden

Modem 1421 mit TV Box verbinden

Beitragvon ck_hamburg » Mi 12. Dez 2012, 23:49

Habe das Modem 1421 und eine TV Box. Das Modem hat keinen "home-TV"-Eingang, um die Box anzuschließen. Leider kann ich aus beiden Bedienungsanleitungen nicht ersehen, wie der Anschluss in diesem Fall vorgenommen wird. Kann mir jemand helfen?
ck_hamburg
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 23:44
Produkt: Alice Fun



Re: Modem 1421 mit TV Box verbinden

Beitragvon Undertaker » Do 13. Dez 2012, 03:58

Beim Alice 1421 kannst du, im Gegensatz zu früheren Hardwaremodellen, jeden der 4 LAN Ports dafür nutzen. Vormals war nur der LAN 4 Port dafür ausgelegt. Das ganze funktioniert natürlich nur wenn du die Option Alice Home-TV bestellt hast und von Alice die entsprechende STB und Karte bekommen hast. Mit ersteigertem Equipment wird das z.B. nicht funktionieren.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Modem 1421 mit TV Box verbinden

Beitragvon ck_hamburg » Do 13. Dez 2012, 09:57

Mein ganzes Equipment ist original Alice und mit entsprechenden Optionen gebucht. Habe auch schon die LAN1-Buchse ausprobiert - leider ohne Erfolg. Versuche es einfach mal mit der 4, vielleicht klappt das ja. Danke für den Tip!
ck_hamburg
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 23:44
Produkt: Alice Fun

Re: Modem 1421 mit TV Box verbinden

Beitragvon Undertaker » Fr 14. Dez 2012, 03:06

Wenn du das ganze nicht zum Laufen bekommst mußt du halt mal die kostenlose Störungsannahme Telefon/o2 DSL TV unter der Rufnummer 0800 5 25 13 78 bemühen, die sollten dir auch weiterhelfen können.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Modem 1421 mit TV Box verbinden

Beitragvon ck_hamburg » Fr 14. Dez 2012, 10:28

Habe ich gestern Abend gemacht und die haben einfach meine Karte resetted und jetzt läuft alles super :-)
ck_hamburg
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 23:44
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.