Welchen Wlan Router für IAD Alice Fun

Welchen Wlan Router für IAD Alice Fun

Beitragvon the_great_wasabi » Di 2. Aug 2011, 14:24

Hallo,

ich habe eine Alice Fun Flat mit Telefon und das IAD Modem.
Da ich meinen aktuellen Router ausrangieren will um ihn durch einen wlanfähigen Router zu ersetzen wüsste ich gerne, welches Gerät ihr mir empfehlen könnt.

Wichtig ist :

es muss eine externe Antenne mit RP-SMA Anschluss dran und es sollte natürlich mit dem IAD kompatibel sein.
Da ich mit einem Dlink AP schlechte Erfahrungen gemacht habe, der Empfang geht grad mal halbwegs durch eine Wand und das Gerät muss alle 3 Stunden resettet werden, da es nicht mehr funktioniert wie es eigentlich sollte, möchte ich gerne eine andere Marke verwenden.

Vielen Dank
the_great_wasabi
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:09
Produkt: Alice Fun



Re: Welchen Wlan Router für IAD Alice Fun

Beitragvon vector2a » Di 2. Aug 2011, 15:12

Frag mich nicht welche Buchsen dran verbaut sind, aber wenn du auf n-WLAN verzichten kannst, empfehle ich dir 'n Buffallo WHR-G54S oder einen Linksys WRT-54G (v1-v4 oder GL), dazu die DD-WRT-Firmware.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.