Keine LAN Verbindung

Keine LAN Verbindung

Beitragvon astralis » Di 15. Mär 2011, 12:29

Hallo Leute,

bin neu hier und muss euch gleic mit meinem Problem belästigen. :D

Ich habe ein Siemens SL2 141-i als Router konfiguriert und hat auch alle super gefunzt.
Bin mit meinem Laptop über W-lan und mit meinem Deskttop Rechner über Lan ins Inet reingegangen.

Dann habe ich mir einen neuen Rechner besorgt und seit dem geht meine LAN Verbindung nicht mehr.
Ins Inet komme ich nur noch über W-lan.

Habe schon alles probiert; neues Lan Kabel,mit Laptop über Kabel,alle 4 Ports ausprobiert....schieß mich tot...

Ping sagt Zeitüberschreitung und die Lan LED am Router blinkt ununterbrochen sobald ich ein PC anschließe..

Hat jemand einen Ahnung was das sein könnte?

Danke im vorraus
astralis
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Mär 2011, 12:14



Re: Keine LAN Verbindung

Beitragvon Undertaker » Di 15. Mär 2011, 16:20

astralis hat geschrieben:Hat jemand einen Ahnung was das sein könnte?

Wenn du uns mal das Ergebnis von ipconfig /all hier posten würdest kann man evt. mehr zu deinem Problem sagen.
Start - ausführen - cmd - (im DOS Fenster) ipconfig /all eingeben, das Ergebnis markieren und hier in einen neuen Beitrag kopieren.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Keine LAN Verbindung

Beitragvon astralis » Mi 16. Mär 2011, 10:11

Hat sich erlädigt,alle 4 Lan Potrs sind "durchgebrant" habe von Alice einen neuen Router zugeschikt bekommen.

Danke trotzdem ;)
astralis
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Mär 2011, 12:14


Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.