Kopiergeschwindigkeiten zwischen Clients

Kopiergeschwindigkeiten zwischen Clients

Beitragvon levikus » Mi 8. Dez 2010, 01:41

Moin,

ich hab den Alice Wlanrouter 3231. Meine Freundin hat mior gestern hier im netzwerk eine Datei über ICQ geschickt und dabei ist mir aufgefallen dass die mit knapp 1 mb/S übertragen wurde.Etwas mehr als ich mit fullspeed beim downloaden erreiche.

Ich dachte immer das ein router auch einen switch oder ein Hub installiert haben muss, damit man ein Netzwerk erstellen kann kann. Aber wieso erkennen diverse programme, dass der Ziel-PC am gleichen router hängt? Und vorallem warum schicken die das dann nicht schneller rüber als 1mb/s, die Wlan verbindung bei freunden von mich schon mal 4/mb pro sekunde downloaden lassen.

Vll kann mir das jmd erklären. Ich hab leider keine Ahnung wie ich danach suchen soll...
gruß
levi
levikus
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 01:33
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Modem / Router

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.