Option Mobile Flat: erster Monat kostenlos...

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Option Mobile Flat: erster Monat kostenlos...

Beitragvon Konfuzius » Fr 25. Jul 2008, 07:55

Hansenet bewirbt ja momentan, dass der erste Monat kostenlos ist... Wie sieht das aus, wenn ich jetzt bestelle - ist dann nur der Rest vom Juli (also 7 Tage) kostenlos? Oder beginnt die Laufzeit der Option erst im August?
Konfuzius
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 13:23
Produkt: Alice Fun



Re: Option Mobile Flat: erster Monat kostenlos...

Beitragvon Dein Betreuer » Fr 25. Jul 2008, 09:47

Kleines Update dazu die Flat kostet anstelle von 14,90 derzeit 9,90
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: Option Mobile Flat: erster Monat kostenlos...

Beitragvon Kenny » Fr 25. Jul 2008, 16:45

Der "Monat" gilt ab dem Tag der Schaltun.


Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Option Mobile Flat: erster Monat kostenlos...

Beitragvon Konfuzius » Sa 26. Jul 2008, 08:42

Danke für den Hinweis - allerdings scheint Alice auch da für jeden Wechsel 10,- Euro zu kassieren, man kann also nicht nach Bedarf die Option mal für einen Monat buchen und dann wieder kündigen. Also doch zurück zur Prepaid-Karte eines Mobilfunkdiscounters...
Konfuzius
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 13:23
Produkt: Alice Fun

Re: Option Mobile Flat: erster Monat kostenlos...

Beitragvon /dev/null » So 27. Jul 2008, 16:19

so ist richtig... als ob die option nicht schon günstig genug ist, es muss ja immer bis zum letzten ausgereizt werden :twisted: :twisted: :twisted:
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Option Mobile Flat: erster Monat kostenlos...

Beitragvon Konfuzius » So 27. Jul 2008, 18:40

Wieso soll ich denn bitteschön, wenn ich einen Monat mal viel in's Festnetz telefonieren muss, bei Alice 30 Euro zahlen, wenn das wo anders für 10 Euro geht?
Konfuzius
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 13:23
Produkt: Alice Fun

Re: Option Mobile Flat: erster Monat kostenlos...

Beitragvon /dev/null » Mi 30. Jul 2008, 12:02

Damit Du 30 EUR zusammenbekommst musst Du die Option aber oft rein- und wieder rausnehmen, denn der Optionswechsel kostet nur 4,90 EUR.
Mal ganz ab davon, das Du für echt schmales Geld eine FLATRATE ins deutsche Festnetz bekommst - ich kenne Keinen Prepaidanbeiter, der kostenfreie Telefonate für nur 10 EUR im Monat ins deutsche Festnetz zulässt (was ja auch der Idee von PrePaid zuwieder laufen würde)...
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Option Mobile Flat: erster Monat kostenlos...

Beitragvon Corrado-HH » Mi 17. Sep 2008, 21:53

Wie sind denn hier so die Erfahrungen mit der Mobile Flat, d. h. Zuverlässigkeit bei der Einrichtung und schlußendlich auch mit der Abrechnung?
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Option Mobile Flat: erster Monat kostenlos...

Beitragvon Corrado-HH » Di 23. Sep 2008, 20:42

Keine Erfahrungen?
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Option Mobile Flat: erster Monat kostenlos...

Beitragvon /dev/null » Mi 24. Sep 2008, 20:57

mir reicht die mormale Alice Simkarte, so viel plauder ich nicht..
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.