Set-Top-Box

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Set-Top-Box

Beitragvon MünsterAlice » Di 8. Jul 2008, 10:36

Hallo!

Ich bin noch kein direkter Alice-Kunde, aber der Anschluss ist bestellt.

Ich habe da aber noch eine Frage. Weiß jemand zufällig, ob Alice plant einen Festplatten-Receiver mit Time-Shift-Funktion anzubieten.

Hat denn jemand schon einmal die Set-Top-Box mit einem LCD-Fernseher 46Zoll ausprobiert? Ich habe momentan noch Kabel-Digital und bin mit dem Bild recht zufrieden.

Danke!
MünsterAlice
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Jul 2008, 10:00
Produkt: Alice Deluxe



Re: Set-Top-Box

Beitragvon Kenny » Di 8. Jul 2008, 13:40

Ich denke nicht, dass Alice vor hat solche teuren Geräte an Anschlüssen ohne Mindestvertragslaufzeit anzubieten.
Eigentlich müsstest du aber jede Set-Top-Box benutzen können.



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Set-Top-Box

Beitragvon tom_ktom » Mi 3. Sep 2008, 16:19

Wie wird das denn generell gemacht?

Ich hab mich noch nie mit TV via www beschäftigt.
Also wenn ich die Option haben will, dann muss ich sie buchen. Muss ich dann auch ne Set-Top-Box nehmen oder darf ich auch drauf verzichten und über Laptop den Dienst nutzen? Und wie werden die Filme angeboten? Kann man die permanent runterladen und speichern oder werden die nur für den Moment live gestreamt?

Grüße
Tom
Fun Max Flat 16000 kBit/s
Anschlussvariante 1
tom_ktom
Fachmann
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 12:23
Wohnort: München
Produkt: Alice Fun

Re: Set-Top-Box

Beitragvon /dev/null » Mi 3. Sep 2008, 21:08

Du musst die Alice Set Top Box verwenden, zumindest ist mir nicht bekannt, das eine andere funktioniert. Die Filme werden dann direkt live gestreamt...
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Set-Top-Box

Beitragvon TMK » So 16. Nov 2008, 17:42

richtig


alice hometv läuft NUR mit der eigenen STB und der eigenen SmartCard....in moment gibt es eine STB ohne HDD ...es ist eine ADB 3800TW STB... die HDD STB ist für dieses jahr noch angekündigt mehr weiss ich leider auch nicht....aus insidern kreisen habe ich aber bestätigt bekommen das die HDD STB bei alice letzte woche aber eingetroffen ist und auf herz und nieren geprüft wird :)

mfg
TMK
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:35
Produkt: Alice Fun

Re: Set-Top-Box

Beitragvon /dev/null » Mo 17. Nov 2008, 14:23

ho, es bleibt spannend ;)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Set-Top-Box

Beitragvon Dexter99 » Mi 4. Feb 2009, 02:46

Die neue TV Box ist bei Hansenet im Test, allerdings ist die Firmware noch fehlerhaft. Daher ist noch kein genaues Datum bekannt. Warten sollte dennoch lohnen da die derzeitige ADB Box nicht optimal läuft.
Dexter99
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 02:24


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.