Option Mobile Rechnung

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Option Mobile Rechnung

Beitragvon Jackson » Di 13. Nov 2007, 20:29

Hi,habe seid kurzem Alice Mobile.Alles bestens.Bin sehr zufrieden.Meine Frage kann ich irgendwie meine rechnung abrufen wie hoch meine kosten schon sind?Wenn ich 2 wochen schon telefoniert habe würde ich schon gerne meine kosten abrufen aber wie?


Cu Jackson
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14



Beitragvon Noir » Di 13. Nov 2007, 23:32

Kannst Du das nicht in der Kunden Lounge, mir war so, als wenn man das dort (fast) jederzeit einsehen kann.
Donut Laden - Hamburg - http://www.monkeydonuts.de
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete

Beitragvon Jackson » Mi 14. Nov 2007, 00:45

nee leider nicht,nur die gesammt rechnung.Möchte aber zwischendurch auch meine Mobile rechnung abrufen.

Cu Jackson
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14

Beitragvon /dev/null » Mi 14. Nov 2007, 01:29

hi Jackson,

sollte eigentlich funktionieren. Ich habe bei mir in der Lounge den Button "Verbrauchsübersicht", da finde ich die Zwischenergebnisse.

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Jackson » Mi 14. Nov 2007, 11:42

ok danke,dann versuche ich es nochmal.


Jackson
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14

Beitragvon abuzze » Mi 14. Nov 2007, 23:03

Danke für den Tipp. Ich hab da ewig schon nicht mehr reingeschaut. Ich wusste gar nicht, das man jetzt auch die Handykosten live einsehen kann. :D
This signature is under construction.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon /dev/null » Do 15. Nov 2007, 09:18

Naja, Live ist gut.. ich habe bei mir schon mal 8 Tage Verzögerung gehabt... Aber immer noch besser, als auf die Rechnung zu warten...

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.