Option Mobile Rechnung

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Option Mobile Rechnung

Beitragvon Jackson » Di 13. Nov 2007, 20:29

Hi,habe seid kurzem Alice Mobile.Alles bestens.Bin sehr zufrieden.Meine Frage kann ich irgendwie meine rechnung abrufen wie hoch meine kosten schon sind?Wenn ich 2 wochen schon telefoniert habe würde ich schon gerne meine kosten abrufen aber wie?


Cu Jackson
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14



Beitragvon Noir » Di 13. Nov 2007, 23:32

Kannst Du das nicht in der Kunden Lounge, mir war so, als wenn man das dort (fast) jederzeit einsehen kann.
Donut Laden - Hamburg - http://www.monkeydonuts.de
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete

Beitragvon Jackson » Mi 14. Nov 2007, 00:45

nee leider nicht,nur die gesammt rechnung.Möchte aber zwischendurch auch meine Mobile rechnung abrufen.

Cu Jackson
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14

Beitragvon /dev/null » Mi 14. Nov 2007, 01:29

hi Jackson,

sollte eigentlich funktionieren. Ich habe bei mir in der Lounge den Button "Verbrauchsübersicht", da finde ich die Zwischenergebnisse.

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Beitragvon Jackson » Mi 14. Nov 2007, 11:42

ok danke,dann versuche ich es nochmal.


Jackson
Jackson
Anfänger
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 17:14

Beitragvon abuzze » Mi 14. Nov 2007, 23:03

Danke für den Tipp. Ich hab da ewig schon nicht mehr reingeschaut. Ich wusste gar nicht, das man jetzt auch die Handykosten live einsehen kann. :D
This signature is under construction.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon /dev/null » Do 15. Nov 2007, 09:18

Naja, Live ist gut.. ich habe bei mir schon mal 8 Tage Verzögerung gehabt... Aber immer noch besser, als auf die Rechnung zu warten...

Viele Grüsse, 8)
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.