SMS Flatrate gesucht

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

SMS Flatrate gesucht

Beitragvon loriot » Sa 19. Mai 2012, 11:39

Hallo,

Ich habe den ehemaligen alice tarif fun mit zwei sim-karten im basic mobile tarif.

Da ich schon relativ viele sms schreibe sind mir 15c pro sms schon recht viel. Deshalb bin ich auf der suche nach einer sms flatrate. Ich konnte in den tarifen nichts finden, gibt es so etwas tatsächlich nicht bei alice/o2?

Danke für eure antworten.
loriot
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 13:23
Produkt: Alice Fun



Re: SMS Flatrate gesucht

Beitragvon lars.berlin » Sa 19. Mai 2012, 21:21

Nein, wirst Du nicht finden.

Laut Aussage der HL, ist es auch in absehbarer Zeit nicht geplant.

PS.: Wollte Selbiges für meine Kid's haben. Zu o2 oder anderem Provider wechseln, wurde mir angeraten.


Greetz Larsi.
lars.berlin
 

Re: SMS Flatrate gesucht

Beitragvon p10405berlin » Sa 26. Mai 2012, 21:24

Nun ist zwar keine "Flat"; aber deutlich billiger:
* SMSCountry (kann z.B. über den E-Mail - Client gesendet werden!!) und andere VoIP - Anbieter, wie:
* poivY.com
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light

Re: SMS Flatrate gesucht

Beitragvon Rothel » Di 29. Mai 2012, 17:02

Aber hat man dann nicht in der sms dafür noch so ne Zeile Werbetext? Finde ich ein Bischen nervig. Flatrates gibt es ja jetzt eh schon überall, man braucht nur zu schauen, welche aktuell die günstigste ist und die nehmen. Wobei die sms wahrscheinlich eh in Zeiten des Smartphones der E-Mail zum Opfer fällt, oder nicht?
Rothel
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Mai 2012, 16:48
Produkt: kein Alice

Re: SMS Flatrate gesucht

Beitragvon Corrado-HH » Di 29. Mai 2012, 19:07

Es gibt noch genug Menschen, die auf die SMS schwören und von Dingen wie WhatsApp und iMessage nix wissen wollen.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.