Smartdisk (diverse Fragen)

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Smartdisk (diverse Fragen)

Beitragvon Shaitan » Mi 28. Dez 2011, 13:36

Hallo zusammen,

ich habe über die suchfunktion meine Fragen nicht klären können daher der Thread.

Folgendes:

1. Gibt es infos über ein Smartdisck App für android wie dropbox? Bzw kennt jemand eine Gruppe die soetwas entwickelt?
2. Ich habe mein Smartdisk gekündigt weil es bei Files ab 2 GB immer wieder neu synchroniesiert hat. Gibt es diesen Bug immernoch?
3. Ich habe mir den Webdav Thread durchgelesen, und werden Files die Ich in den Virtuellen WebdaV schiebe irgendwo zwischen gespeichert? Z.B.: Wenn ich 100 Gig in meinem Webdav order schieben möchte werden die erst auf C kopiert und dann von C aus hochgeladen?
4. Eigentlich die selbe Frage wie 3... Die original Alice Software speichert alles was man hochladen möchte zusätzlich auf dem Windowslaufwerk. Da ich meine Partitionen geteilt habe möchte ich der Alice Software einen anderen Temp ordner zuweisen. Weiß jemand wie ich das tun kann?
5. Kann man die öffentlichen Files (z.B.: Bilder) in eine Webseite so einbinden das diese als normale Bilder angezeigt werden? Praktisch Smartdisk als webspace für die Webseite nutzen?

Es kann sein das sich eine Frage mit anderen überschneidet aber ich freue mich auf links zu anderen Antworten sollten die Fragen wo anders beantwortet worden sein. :D
Shaitan
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 13:20
Produkt: Alice Light



Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.