Aktivierung der AliceSmartDisk - 404-Fehler

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Aktivierung der AliceSmartDisk - 404-Fehler

Beitragvon llewella » So 4. Dez 2011, 12:33

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe bei der Aktivierung der Alice SmartDisk-Option.

Ich hatte bisher die AliceDisk genutzt und habe dann gestern auf AliceSmartDisk gewechselt. Laut Mail-Benachrichtigung sollte ein Link angeklickt werden, um die Mail-Adresse zu bestätigen.
Allerdings läuft dieser Link bei mir ins Leere. Egal, welcher Browser, und auch mit neu angeforderten Bestätigungs-Mails,

ich bekomme jedes Mal die Meldung 404 - Seite nicht gefunden.

2 Anrufe bei der Hotline, 2 unterschiedliche Aussagen der Techniker (Sie können gar nicht surfen, keiner kann das gerade... // Der DNS-Server ist offline...), die aber nichts zur Lösung des Problems beitrugen.

Die Bestätigungsmail von Alice, dass die Option gebucht ist, habe ich bekommen, als Tarifoption wird es im Kundencentar angezeigt - nur freigeschaltet ist es eben nicht, der Speicherplatz ist nach wie vor auf 5 GB beschränkt und die Synchronisations-Software funktioniert auch nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie ich die Option jetzt aktivieren kann?

Danke im Voraus!

llewella
llewella
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:27
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.