Alice Smartdisk Störung

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Alice Smartdisk Störung

Beitragvon neensan » Fr 11. Nov 2011, 22:13

Ich bin Alice Neukunde und habe vor einiger Zeit mit meinem Freund die Zusatzoption Alice Smartdisk gebucht. Ich habe die zu synchronisierenden Ordner angegeben. Wenn man nun online nachschauen will Zb. in der Alice Lounge, ob die Dateien auch wirklich online sind, dann sieht man die Dateien nicht, so als wären sie nicht da. Nun ist es so, dass ich vor einer Woche etwa meinen Rechner verloren habe und ich wollte meine synchronisierten Dateien nun auf den neuen Rechner runterladen. Nun bin ich furchtbar verzweifelt,weil unter den Dateien auch meine Abschlussarbeit ist, die nur als Backup bei Alice gespeichert ist. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Im Web habe ich nichts gefunden! Ich würde mich sehre freuen, wenn mnir jemand etwas dazu sagen kann. Vielen Dank im Voraus.
neensan
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:04
Produkt: Alice Light



Re: Alice Smartdisk Störung

Beitragvon Undertaker » Sa 12. Nov 2011, 02:37

neensan hat geschrieben: Nun bin ich furchtbar verzweifelt,weil unter den Dateien auch meine Abschlussarbeit ist, die nur als Backup bei Alice gespeichert ist.

Wen man weiss wie unzuverlässig die Zusatzoptionen bei Alice sind dann schätzt man doch die einfache Möglichkeit seine Abschlussarbeit mit Hilfe eines USB Sticks halbwegs sicher aufzubewahren um nie wieder so furchtbar verzweifelt zu sein. Da kann man nur hoffen das dir oder deinem Freund nochmal ein erfolgreicher Zugriff gelingt und es sich nur um eine der bekannten temporären Störungen handelt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice Smartdisk Störung

Beitragvon neensan » Sa 12. Nov 2011, 19:31

Die Alice Kundenbetreuung sagt, dass die Daten warscheinlich da sind, aber sie sind online nicht sichtbar. Es wäre eine Störung, die man erst beheben müsse. Auch neu synchronisierte Daten tauchen online nicht auf. Sie sind aber auf dem Netzwerklaufwerk "Smartdisk" im Arbeitsplatz sichtbar. Ist denn hier niemand, der das gleiche Problem hat? Ich fühle mich damit absolut alleine. Oder anders: Gibt es jemanden, bei dem Alice Smartdisk funktioniert?
neensan
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:04
Produkt: Alice Light

Re: Alice Smartdisk Störung

Beitragvon Undertaker » So 13. Nov 2011, 02:39

neensan hat geschrieben:Oder anders: Gibt es jemanden, bei dem Alice Smartdisk funktioniert?

Es gibt bestimmt tausende von Alice-Kunden wo Alice Smartdisk funktioniert, aber die werden dir nicht antworten oder hier posten, haben ja auch keinen Grund dazu wenn alles läuft. Du hättest ja bestimmt auch nicht hier geschrieben wenn du problemlos an deine Daten rangekommen wärst, oder? Selbst wenn sich hier jemand meldet bei dem es funktioniert oder auch nicht funktioniert, was bringt es dir? Ich persönlich finde es immer befremdlich wenn man bei solchen Problemen nach Gleichgesinnten (Betroffenen) Ausschau hält. Leidet es sich leichter oder fühlt man sich besser wenn man weiss das auch noch andere das gleiche Problem haben?
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.