Wie mit Hilfe von WebDAV in SmartDisk uploaden ???

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Wie mit Hilfe von WebDAV in SmartDisk uploaden ???

Beitragvon Idaho » Di 27. Sep 2011, 16:23

Mein Upload nach SmatDisk bricht nach 20 oder 40 oder xMinuten immer ab. Wahrscheinlich wegen timeout. Fehlermeldung : „Upload abgebrochen, Eine Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden“ Jedenfalls so in der Art. Ich wunder mich nur warum das früher immer funktioniert hat. Im Firefox hab ich alles auf „Chronik anlegen“ bzw. er liegt Cookies an. Trotzdem beamt sich die doofe Verbindung zu Smartdisk immer weg – und wie gesagt komischerweise nach ganz unterschiedlichen Uploadzeiten. Hat jemand einen Tip was ich da machen kann.

Die Software für SmartDisk möchte ich nicht nutzen, weil ich eben NICHT ein Abbild meiner Festplatte haben will, sondern nur ganz bestimmte Dateien SICHERN möchte.

Nun hat mir jemand was von WebDav erzählt; nur kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Geht das z.b mit FileZilla – unterstützt FileZilla WebDav? Ich kenne das Programm aber überhaupt nicht.  Da bekomm ich gleich oben angezeigt, ich muss mich erstmal mit einem Server oder Port verbinden. Aber mit welchem Server oder Port ?? Woher weiß ich welchen, WO steht das ??? Oder ist FileZilla sowieso das falsche Programm und ich brauche was ganz andres ?

Und dann fehlt es mir komplett am Verständnis, wie ich dann künftig uploaden soll. Doch wieder in der Lounge bei smartDisk anmelden und gleichzeitig die WebDav-Software starten oder wie ? Wie sieht das nach der Installation in der Praxis aus, welche Schritte sind notwendig ?
Idaho
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Sep 2011, 16:07
Produkt: Alice Fun



Re: Wie mit Hilfe von WebDAV in SmartDisk uploaden ???

Beitragvon sykes » Mi 28. Sep 2011, 14:12

Dazu gibt es bereits einen Beitrag im Forum. Mit WebDAV kannst Du die Smartdisk als zusätzliches Laufwerk einbinden. Entweder Du benutzt für das Einbinden des Laufwerkes das Betriebssystem oder zusätzliche Software.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Wie mit Hilfe von WebDAV in SmartDisk uploaden ???

Beitragvon frank1975 » Mi 28. Sep 2011, 21:23

danke für den hinweis!
frank1975
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Sep 2011, 20:54


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.