AliceTV 2 Wochen Probe

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

AliceTV 2 Wochen Probe

Beitragvon Küstenlümmel » Di 27. Sep 2011, 09:07

Hallöchen!
Ich hab da mal eine Frage. Will nur sichergehen dass ich nichts vergesse/falsch mache.

Vorgeschichte:
Ich habe mir am Telefon das Alice TV Paket für 2 Wochen zur Probe aufquatschen lassen. Innerhalb dieser 2 Wochen kann ich, laut Hotline, das Paket ausprobieren und bei nichtgefallen wieder zurück schicken. Ich bin nicht sooo der Fernseh-kucker, aber probieren kann man ja mal :)

Ohne Auftragsbestätigung kam dann nach einer Woche das Paket....

Jedenfalls hab ich es jetzt 2 Tage lang getestet, es gefällt mir nicht.
- Der neue Alice Router startet gerne mal einfach so neu.
- Box mit HDMI-Kabel an Receiver ( -> Fernseher) angeschlossen. Mal mit Ton, mal ohne. Normales Fernsehbild ruckelt, HDTV funktioniert, ruckelt aber auch ab und zu ohne Ende.
Fazit, macht kein Spaß.

Ich würde das Paket jetzt gerne zurück schicken.
Reicht es, das Ganze an die Standartadresse zu schicken?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33 a
22297 Hamburg


Im Paket waren lediglich der neue Alice-Router und der Media-Receiver. KEIN Retourschein.

Kann ich diesen hier verwenden? --> https://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/service/AliceHilfe/Downloads/Formulare/MediaReceiver_Widerruf_Retourenschein/
Sollte man das Paket mit Rückschein verschicken um sicher zu gehen, dass es angekommen ist?

Fragen über Fragen, aber ich will halt sichergehen :)

mfg,
K.
Küstenlümmel
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Sep 2011, 08:21
Produkt: Alice Light



Re: AliceTV 2 Wochen Probe

Beitragvon vector2a » Di 27. Sep 2011, 15:40

Rücksendeadress müsste die hier sein:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
c/o UPS SCS GmbH & Co. OHG
Liebigstrasse 73 -77
22113 Hamburg

Alles als Paket versenden, nicht als Päckchen! Den Einlieferungsbeleg *gut* aufbewahren! Das ist quasi dein Rückschein.

Ich würde aber nochmal versuchen, den Rücksendeschein bei der Hotline anzufordern.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.