Hometv Ruckelt -.-"

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Hometv Ruckelt -.-"

Beitragvon krolf » Mi 7. Sep 2011, 22:23

Hallo

Mein HomeTv ruckelt bei schlechten wetter , das modem wurde auch schon mehrfach neugestartet und trozdem keine besserrungen , und es ist immer so wen schlechtes wetter ist , nun meine frage was kann man dagegen machen? weil wer will schon fernsehen wen das bild alle 5sekunden stehen bleibt ? das kotzt ein einfach nur an das kann nicht sein das wen schlechtes wetter ist das dann halb alice abkackt ich bin gerade so sauer auf diesen **** ***** !
kann man dadurch auch kündigen wegen unzufriedenheit oder sowas ähnlichen?


MFG

Edit : Es ist echt nur bei schlechten wetter also liegt es nicht an der leitung !
krolf
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 18:11
Produkt: Alice Fun



Re: Hometv Ruckelt -.-"

Beitragvon Undertaker » Do 8. Sep 2011, 01:45

krolf hat geschrieben:kann man dadurch auch kündigen wegen unzufriedenheit oder sowas ähnlichen?

Wegen Unzufriedenheit kann man nicht so ohne weiteres kündigen, da muss schon eine Vertragsverletzung seitens Alice vorliegen die eine Kündigung begründen. Wenn du der Meinung bist das Alice eine vertraglich vereinbarte Leistung nicht oder nur mangelhaft erbringt dann musst du den Mangel bei Alice anzeigen und kannst unter Fristsetzung dessen Beseitigung fordern. Erst wenn Alice dazu nicht in der Lage ist kann das Thema Kündigung zur Sprache kommen.
krolf hat geschrieben:Es ist echt nur bei schlechten wetter also liegt es nicht an der leitung !

Nun ja, Leitungen verlaufen ja nicht ununterbrochen von deiner TAE bis zu Alice. Es gibt da schon ein paar Übergabepunkte, Schaltkästen und Kabelkanäle die durch Undichtigkeit bei "nichttrockener" Witterungslage für Probleme sorgen können. Für Probleme mit dem Alice Home-TV gibt es ja eine kostenlose Hotline deren Nummer du in unseren FAQ findest, dort solltest du das Problem schildern. Wie sieht es denn mit der Gesamtbandbreite bei schlechtem Wetter aus, sind dort auch deutliche Verluste oder Beeinträchtigungen bemerkbar?
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Hometv Ruckelt -.-"

Beitragvon krolf » Do 8. Sep 2011, 07:09

Hallo

Die gesamtbandbreite geht auch in den keller glaube ich , ich weiß gerade nicht genau muss ich nochmal gucken.

MFG
krolf
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 18:11
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.