AliceDisk Software (nicht AliceSmartDisk)

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

AliceDisk Software (nicht AliceSmartDisk)

Beitragvon DJLinux » Do 14. Jul 2011, 13:14

Hallo,
wenn man AliceDisk (nicht AliceSmartDisk) mit einer externen oder internen eMail Addresse verknüft
dann bekommt man eine Bestätigungsmail mit einem Link zum Download der AliceDisk Software doch leider ist der Link fehlerhaft.
(Habe es mit verschiedenen Browsern probiert)

In der Download Sektion findet man aber leider nur die Software für AliceSmartDisk (welche aber nicht mit AliceDisk läuft).

Kennt jemand einer gültigen Link auf die AliceDisk Software ?

Ach so, laut anleitung sollte auch ein Link zu AliceDisk im Kundencenter sein "AliceDisk" öffnen.
So das man via Browser (ohne extra Software) z.B. Bilder hochladen könnte aber diesen Link habe ich bisher noch nicht gefunden.

Es gibt nur den Link AliceDisk einrichten wo ich auch sehen kann das mein kostenloses AliceDisk mit zwei eMail Accounts verknüft ist.

Danke für Euer Bemühen.

DJ
DJLinux
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 06:35
Produkt: Alice Light



Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.