Ping Express Troz Alice Home Tv ?

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

Ping Express Troz Alice Home Tv ?

Beitragvon krolf » So 29. Mai 2011, 12:24

Hallo

Ich habe schonmal bei alice angerufen wie es aussieht mit ping express , und die frau meinte wir schalten es in 48h frei , so 1tag später gehe ich ins kundencenter und da sehe ich das ping express garnicht geht weil wir ja home tv haben , und jetzt so ca 5tage später habe ich immernoch kein ping express , also verarscht alice die kunden am telefon oder?

Nun zu meiner frage , geht es nicht doch irgentwie das man troz home tv ping express kriegt? weil ich finde das schon doof beim zocken ein ping von 50ms zuhaben !

MFG
krolf
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 18:11
Produkt: Alice Fun



Re: Ping Express Troz Alice Home Tv ?

Beitragvon vector2a » So 29. Mai 2011, 15:17

Nein. Ping Express und TV gleichzeitig geht nicht.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Ping Express Troz Alice Home Tv ?

Beitragvon krolf » So 29. Mai 2011, 18:36

Schade , Warum geht das nicht ?

MFG
krolf
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 18:11
Produkt: Alice Fun

Re: Ping Express Troz Alice Home Tv ?

Beitragvon sykes » So 29. Mai 2011, 20:52

Bei der Option PingExpress handelt es sich um die Abschaltung des Interleaving. Interleaving verschachtelt die zu übertragenden Bits so, dass die Fehlerkorrektur bei bestimmten Störungen noch erfolgreich sein kann und es nicht zum Datenverlust kommt. Kann die Störung auf der Leitung nicht durch eine Fehlerkorrektur ausgeglichen werden, gehen halt Datenpakete verloren. Beim normalen surfen ist das egal, die fehlenden Datenpakete werden vom TCP/IP-Protokoll bemerkt und einfach erneut angefordert, bei Echtzeitanwendungen kann auf fehlende Datenpakete nicht gewartet werden. Schließlich kann man das Bild z.B. beim HomeTV nicht anhalten, bis alle Bildinformationen eingetrudelt sind. Daher lässt man das Interleaving beim HomeTV eingeschaltet, damit sich weniger Leute bei der Hotline über Bildaussetzer beschweren.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.